Unerträgliches Klackern der Pumpe

Fraiser

Enthusiast
hallo

ich habe eine hydor pumpe mit der ich zum anfang doch sehr zufrieden war... nun klackert sie unerträglich ... kann es sein weil an manche stellen der schlauch einen engeren zufluß zulässt... ?

oder doch umtauschen?
habe was gelesen von entlüften...
oder zuwenig wasser?

habe es ja vorgefüllt gekauft... bitte schnelle hilfe möchte es vor meinen italien urlaub noch beheben ;)

danke mfg kevin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du den nen AB im kreislauf? weil dann kannste das mit dem entlüften und zu wenig wasser schonmal ausschliessen ...

also mein kreis lauf ist ...

PUMPE ---> CPU-KÜHLER ---> RADIATOR ---> AB ---> PUMPE

das ist aber auch immer erst nach ein paar minuten oder manchmal stunden
jetzt wo ich den pc frisch angemacht habe läuft sie ruhig

Die Pumpe ist halt Müll und das sollte auch hinreichend bekannt sein. Kauf dir eine Laing oder eine HPPS+ (etwas günstiger) und gut ist.

ok ...
ich tausch die einfach um und zieh mir das geld rein xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh