namealwaysinuse
MrBitspower
Hallo,
ich wollte mal fragen ob die Servicequalität von Caseking in letzter Zeit extrem nachgelassen hat...
Ich hab letzte Woche Donnerstag ein paar Acrylfittings bestellt: 9x 90Grad, 2x 90Grad mit Gewinde...
Kurz darauf stellte ich fest, dass ich 7x mit Gewinde benötige und 4x ohne Gewinde, natürlich rief ich sofort an um die Bestellung zu ändern.
Die Mitarbeiterin teilte mir mit, dass dies keine Probleme darstellt und die Bestellung noch am selbigen Tag versendet wird...
Resultat:
Bestellung wurde am Dienstag versendet und das OHNE Änderung!!!
Als ich mich bei der Hotline beschwerte kam nur ein pampiges "Ist halt so muss man neu bestellen" und kann man nicht ändern.
Weder Versandkosten für die neue Bestellung noch die Versandkosten für die Bestellung von Donnerstag (welche ich Freitag in der Aktion getätigt hätte wenn ich nicht die Aussage des sofortigen Versandes bekommen hätte)
habe ich erstattet bekommen. Schon die Frage danach wurde als unverschämt abgestempelt.
Die Winkel mit Gewinde können jetzt natürlich nicht mehr versendet werden, da sie nicht mehr auf Lager sind.
Ist Caseking mittlerweile der Meinung, dass sie keine Privatkunden mehr benötigen?! Ich finde es total unverschämt und unfreundlich wie die Mitarbeiterin reagiert hat.
Die RMA Abteilung ist natürlich trotzdem noch total freundlich, aber kann hier leider nicht helfen...
Bestellnummer von Do.: 805670
Bestellnummer von Di.: 806504
Grüße
Florian
P. S. Ich bekomm komischerweise auch immer diese unfreundliche Dame ans Telefon wenn ich anrufe
ich wollte mal fragen ob die Servicequalität von Caseking in letzter Zeit extrem nachgelassen hat...
Ich hab letzte Woche Donnerstag ein paar Acrylfittings bestellt: 9x 90Grad, 2x 90Grad mit Gewinde...
Kurz darauf stellte ich fest, dass ich 7x mit Gewinde benötige und 4x ohne Gewinde, natürlich rief ich sofort an um die Bestellung zu ändern.
Die Mitarbeiterin teilte mir mit, dass dies keine Probleme darstellt und die Bestellung noch am selbigen Tag versendet wird...
Resultat:
Bestellung wurde am Dienstag versendet und das OHNE Änderung!!!
Als ich mich bei der Hotline beschwerte kam nur ein pampiges "Ist halt so muss man neu bestellen" und kann man nicht ändern.
Weder Versandkosten für die neue Bestellung noch die Versandkosten für die Bestellung von Donnerstag (welche ich Freitag in der Aktion getätigt hätte wenn ich nicht die Aussage des sofortigen Versandes bekommen hätte)
habe ich erstattet bekommen. Schon die Frage danach wurde als unverschämt abgestempelt.
Die Winkel mit Gewinde können jetzt natürlich nicht mehr versendet werden, da sie nicht mehr auf Lager sind.
Ist Caseking mittlerweile der Meinung, dass sie keine Privatkunden mehr benötigen?! Ich finde es total unverschämt und unfreundlich wie die Mitarbeiterin reagiert hat.
Die RMA Abteilung ist natürlich trotzdem noch total freundlich, aber kann hier leider nicht helfen...
Bestellnummer von Do.: 805670
Bestellnummer von Di.: 806504
Grüße
Florian
P. S. Ich bekomm komischerweise auch immer diese unfreundliche Dame ans Telefon wenn ich anrufe