Ungültige Blockadresse ?!?

Blue Ninja

Enthusiast
Hallo Luxx-Freunde,

ich hab mal wieder ein Problem, dass ich nicht mehr versteh und um euren Rat bitte.
Ich hab heute einen Film mit Pinnacle geschnitten und hab dannach CD's mit den Dem Film (MPEG) einer ReadMe (txt) und einer Pinnacle Project-Datei (stu) gebrannt. Erst über XP einfach ins Laufwerk und brennen. Das erste mal hat es funktioniert beim 2 mal hatte er Fehler disk unbrauchbar, neue rein, funktioniert., nächste funktioniert nicht wieder Fehler disk unbrauchbar und dann nochmal. Es waren übrigens alle CDs indentisch. Dann ahb ich genug gehabt und es über Nero probiert, da kam bei der Smulation schon die Meldung "ungültige Blockadresse" und Abbruch , nix zu machen. Mit Nero Express ahts dann funktioniert, weis nicht warum, könnt ihr mir sagen was diese Meldung zu bedeuten hat und was eine Blockadresse ist?

Please help me!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Help jetzt funzt es gar nicht mehr überall bricht er beim schreiben wegen blockfehler ab ooder er pelt die cd's nicht mehr.

ist das problem nur wenn dur versuchst den film zu brennen, oder auch wenn du versuchst andere CDs zu brennen? welche version von nero hast du?

wie sind deine hdd's + cd angeschlossen? (Prim.Master/PrimSlave/Sec...)

Das Problem ist bei allen Brennprogrammen, egal was ich brenne, nur bei Nero sieht man, dass es an einer ungültigen Blockadresse hängt. Ich hab die Nero 6 Ultra Edition, aber wie schon gesagt es geht mit allen nicht. Das komische ist nur, dass es manchmal funktioniert und das die ungültige Blockadresse jedesmal wann anders kommt, obwohl ich das gleiche Brennen will.

hm...

nur mal so: läuft bei dir SuperPi 32M fehlerfrei durch? ich hatte auch mal massive brennprobleme und es lag daran dass mein speicher falsch konfiguriert war ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh