Ungültige Imagedatei?

FischOderAal

Keksjunkie
also ich hab ne Image von meiner UT2K4 DVD erstellt. eine legale Version würd ich sagen, da ich zuerst alle Dateien der !7! originalen CDs (Englische Version) auffe Feste kopiert hab und diese dann auf DVD gebrannt hab. mit dem aktuellsten !Patch! kann man dann ohne CD im Laufwerk spielen. nun wollte ich mir die DVD mal wieder als Image auf die Festplatte bannen, da wir auf der nächsten Lan wieder eine UT Schlacht geplant haben und ich ungerne Datenträger mit mir rumschleppe :fresse:

also mach ich ein Image, geht einwandfrei, keine Lesefehler. nur wenn ich die dann einbinden will kommt Invalid Image File

aufgrund der Größe ist es natürlich eine *.mdf Datei. könnt ihr mir sagen wo der Fehler liegt? die DVD hab ich per Nero Burning Rom 6.0 erstellt. kann es ein Problem mit dem Dateinamen geben oder so? die Image heißt UT2K4-EV.mdf

Hilfe :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso "natürlich mdf" ? kannst doch auch andere img formate für dvd größen verwenden :hmm:

hm, CCD geht meines wissens nach nicht oder mein Imageprogramm (ich sag den Namen lieber nicht) gibt mir nur mdf zur Auswahl :(

€: lassen sich auch Nero Images (also *.nri oder so) mit Daemon Tools einbinden?

habs jetzt so gelöst das ich zuerst alle Dateien auffe Feste gehauen hab und dann damit ein iso Archiv erstellt hab. schon getestet, damit installiert, Patch drüber und alles ist super ^^ gestern schon 2 Runden Onslaught gespielt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh