Ungewöhnliches Aluplattenprob

Vorher

Semiprofi
Hi leute.
Wie das leben so spielt habe ich von meinem Vater 2 Strukturaluplatten erhalten. Sie wären in der Firma weggeworfen worden da sie als Verpackung dienten. (man sieht noch die restevon den klebestreifen.
5153DSC00634.JPG

5153DSC00639.JPG

ich habe mir schon überlegt einen teil davon als reflektor für meine KK's zu verwenden oder als abdeckung. mir fiel aber nicht wirklich was brauchbares ein. hat wer eine idee? :hmm:
mfg
Vorher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
maddes schrieb:
so ein reflektor ist aber ziemlich ziemlich groß ... ich würd dir davon abraten weil du das teil wahrscheinlich gar nicht in den tower bekommen würdest

:lol: ich würde ja nicht alles verwenden (die platten haben eine größe von 50 x 50 cm) es gibt ja auch die mödlichkeit was daraus auszuschneiden :d

falls mir nichts einfällt vielleicht verkaufe ich ja eine platte (natürlich gerinigt)
mfg
Vorher

einen reflektor der wirklich was bringt ... den bekommst du da wirklich nicht rein so groß wird der sein. du kannst dir natürlich auch son kleines miniding basteln ... allerdings wird das kaum was bringen von der lichtausbeute her gesehen

edit:
ich hab nochmal nachgedacht : das würde eigentlich nur sinn machen wenn du entweder einen caseboden bzw casedeckel (da wo die kathode dransitzt) der eine dunkle farbe besitzt oder du dämmmatten verwendest. solang das metal einigermaßen hell ist wo die kathode sitzt dann reflextiert es das licht fast genauso gut wie dein reflektor dann

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh