[Kaufberatung] Ungewöhnliches Monitor Setup. bitte um hilfestellung

SunjyKamikaze

Neuling
Grüße

Ich hätte gern Ein setup das ähnlich wie hier auf dem Bild zu sehen ist. Nur auf beiden Seiten den großen 40 Zöller einen Hochkant stehen. Dieser am besten in der selben höhe.
http://image.coolenjoy.net/SWFUpload...1142147__f.jpg

Nun folgende Fragen. Kann ich überhaupt auf 3 Monitoren Zocken wenn einer UHD ist und die beiden äußéren FHD in Hochformat? Also machen das die Treiber mit von nvidia bzw AMD?

Kann ich zusätzlich zu diesen Drei noch 2 Monitore darüber anordnen die nicht im Sourround laufen. Hier fällt Nvidia ohne dritte GPU schonmal aus.

wäre super wenn mir hier jemand etwas helfen könnte da ich leider nicht wirklich was dazu im netz finden kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
endlessbluemulti.jpg

So hätte ich das gern.

Mitte 40 zoll UHD und die beiden äußeren FullHD hochkant. Ob das so möglich ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh