Unglaublich geile Gehäuse !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon Wahnsinn ;)
Mhh habe jetzt ma Prospect bekommen da gibts nen Mauspad wenn du drüberfährts wird die Flüssikkeit dort zusammengemischt und das
gibt ne geile Neonfarbendes Muster ;) kostet 20 Euro ist mir aber zu teuer weil schaue ja öfters auf den Monitor und nicht auf solch ein Mauspad :d

Ja es sieht aus wie das Cooler Master aber die Farben die zur Auswahl stehen und vorallem die Hardware, die man sich da reinbauen lassen kann.
Die Rechner sehen auf jeden Fall traumhaft aus.

Aluminium lackieren ist nicht so einfach muss schon eine specielle Farbe sein,anders hält das nicht und blättert wieder ab.
So long.......

ein fettes :eek: für dieses Design !

Besonders die Limited Edition hats mir angetan...erinnert mich an den Lamborghini Murciélago :hmm:

@rage

das lambo' gelb is schon nice.

würd ich auch nehmen, passend zu meinem auto ;)

Zuletzt bearbeitet:
mir gefaellt das gehaeuse nicht. so wie es aussieht ist sowas eh nur fuer noobs, die zuviel geld haben ^^ .
nix ueber das atc 110 ... auch kein lianli

everest, kannes sein dass du wo es nur geht mit deinem g5 angibst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh