Unglaublich!!!!!!!!!!

Evillocutus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2002
Beiträge
401
Abend Leute,

mir ist gerad etwas sehr merkwürdiges passiert...
Ich zock sehlenruhig ein nettes shoter-spiel, da hör ich olötzlich ein lautes knacksen ausm rechner und mein rechner friert mit einem piepton ein !!
Ich erstma schock gekriegt, aus gemacht und gedacht es sei die graka gewesen , die ja nur mit ner heeatpipe gekühlt wird (radeon9700 np). Ich nochmal angeschaltet ... ging sofort aus... dann hab ich meine Küher abgetastet und beim CPU Kühler angekommen wackelt dieser bei einer berührung vor sich hin ....
Da ist das ding in voller Belastung einfach vom Sockel gesprungen !????????!! :wall: :wall:
Der war vorher ca. nen viertel jahr ohne probs drauf und hat auch nie die anzeichen gemacht runterzukrachen und plötzlich springt der mir vom sockel !??! Wie kann sowas passieren ..
Hab alles wieder montiert und es lüppt wunderbar wie vorher nur frag ich mich wie son ding vom Sockel hüpfen kann wens doch einwandfrei montiert war und solang gefunzt hat !??!
Is nix bie putt gegangen :fresse:
Habt ihr sowas auch schonma erlebt !????


MFG :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne noch nicht. :p

aber komisch is es doch schon

wenn jetzt aber wieder alles funzt is es doch ok:fresse:
 
Ne, sowas ist mir noch nicht passiert!

Klingt ja wirklich komisch. Vielleicht warst du beim zocken auch etwas zu exzentrisch! :)
 
hehe, ne eigentlich nich, is passiert als es gerade ausnahmsweise ruhig war :fresse:
jo bin auch froh das nix passiert ist ^^
naja so konnte ich wenigstens rausfinden was ich HAARgenau für einen prozzi habe, also mit den ganzen kleinen buchstaben und bauart und fertigungsgöße usw. *gg* :fresse:

MFG :d
 
Hattest du den Kühler selbst montiert, oder war der Rechner vom Händler so ausgeliefert?

Gruß

Ingo
 
Die Klammer war damals sicher net richtig eingerastet und ist nun eben abgerutscht :rolleyes:
 
nene, den hat ich schon selbst montiert
aber ich kann mir nciht vorstellen das der net richtig eingerastet ist, sowas passiert mir eigentlich nieeeeeeeeeee, schon garnet mit meinem ksotbaren hobby :fresse:
Nunja vielleicht hatte ich damals bei der montierung nen schlechten tag , weis nur noch das ich es in eile gemacht habe ...nunja jetzt sitzt er, fals er nicht richtig saß, auf jedenfall hundertprozentig richtig ;)

MFG :d
 
lol vielleicht hat sich das Metall von der Hitze ausgedehnt :ha:ha

Wie issn dein CPU geburtsnummer??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh