Unglaublicher Passiv Kühler?

John_Q

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2003
Beiträge
5.059
Ort
Frankenwald
Hi, hat jemand den Kühler schon?
Link
Der soll den P4 unter Vollast bei 40°C halten, kann des sein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir hatten es hunderdtausendmal....frozen siliconlinks gehen nicht...
 
Sorry link geht irgendwie net
also Frozen Silicon ---> Cpu Kühler ---> Intel: Pentium IV ---> Kühler NCU-1000 P4, bis 2,8 GHz, passiv (in der Mitte ungefähr)
 
aber meinst den gell?

ph_NCU-1000.jpg


NCU-1000


da gibts sogar noch ne leistungstabelle

NCU-1000-graph-E.gif


CPU : Intel Pentium 4 2.8GHz
Memory : DDR-SDRAM 512MB
Motherboard : GIGABYTE GA-8GEM667K
OS : Windows ME
Thermometric software : MBM5
OAT : 20oC
In-case temperature : 24oC (before bench marking, measured by sensor)
Power Supply : AOpen Strong Power 400W
PC Case fan : Nil
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, is der wirklich so super? lohnt sich des, der kostet ja immerhin 75,-
 
naja imho kühlt der vernünftig, wenn dern aktives NT darunter hat...
 
Ich habe schon auf der Cebit mit dem Menschen gesprochen, weils mich interessiert hat (auch ne schöne Standdame war anwesend:wink: ).
Der Rechner war wirklich komplett passiv gekühlt: Netzteil, CPU, Graka & HDD! Allerdings würde ich NIE so ein System in meine Butze stellen, da die Hitze die die Kiste ausstrahlt einfach "to hot" ist! Habe mir wirklich die Finger verbrannt als ich die Gehäuseoberseite (Lüftungsgitter) angefasst habe! :grrr: Mir wurde klargemacht das der Rechner wohl pausenlos seit der Cebiteröffnung läuft, kann ich aber nicht glauben wenn allein die Luft im Case 70Grad warm ist :confused:
Und soooo lange halten sich Festplatten >70Grad auch nicht :(
 
Ich Glaube auch nicht Das system so lange halten wird wenn das Case schon 70Grad hat!!!is schon extrem heiß meinen Rechenknechtel hört man auch nicht!und bleibt schön angenehm warm is halt auf stille gebaut. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh