Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry link geht irgendwie net
also Frozen Silicon ---> Cpu Kühler ---> Intel: Pentium IV ---> Kühler NCU-1000 P4, bis 2,8 GHz, passiv (in der Mitte ungefähr)
CPU : Intel Pentium 4 2.8GHz
Memory : DDR-SDRAM 512MB
Motherboard : GIGABYTE GA-8GEM667K
Thermometric software : MBM5
OAT : 20oC
In-case temperature : 24oC (before bench marking, measured by sensor)
Power Supply : AOpen Strong Power 400W
PC Case fan : Nil
Ich habe schon auf der Cebit mit dem Menschen gesprochen, weils mich interessiert hat (auch ne schöne Standdame war anwesend ).
Der Rechner war wirklich komplett passiv gekühlt: Netzteil, CPU, Graka & HDD! Allerdings würde ich NIE so ein System in meine Butze stellen, da die Hitze die die Kiste ausstrahlt einfach "to hot" ist! Habe mir wirklich die Finger verbrannt als ich die Gehäuseoberseite (Lüftungsgitter) angefasst habe! Mir wurde klargemacht das der Rechner wohl pausenlos seit der Cebiteröffnung läuft, kann ich aber nicht glauben wenn allein die Luft im Case 70Grad warm ist
Und soooo lange halten sich Festplatten >70Grad auch nicht
Ich Glaube auch nicht Das system so lange halten wird wenn das Case schon 70Grad hat!!!is schon extrem heiß meinen Rechenknechtel hört man auch nicht!und bleibt schön angenehm warm is halt auf stille gebaut.