Ungleiche BH-5 machen die probs bei dual-channel?

Ü-Ei

Semiprofi
sagen wir mal der eine ist 0350 gebaut und der eine 0320 gebaut würden die dann probs in DC machen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein denke dass macht keine probleme

sind ja beides bh-5 wecle ja die so ziemlich kompatibelsten module sind de es gibt

dürfte meiner meinung nach keine probleme bringen :d

Ü-Ei schrieb:
sagen wir mal der eine ist 0350 gebaut und der eine 0320 gebaut würden die dann probs in DC machen ?
Nee warum sollten die Probleme machen?Das mit diesen DC Kits ist doch alles bloss eine Masche der Ram Hersteller um den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen :fresse: Bei mir sind Rams aus unterschiedlichen Produktionswochen und die machen keinerlei Probleme.Ich hatte mal einen BH5 und einen CH5 auf dem Board und da war bei 200mhz Sense selbst mit 2,9V vdimm gingen die nicht höher. :( Aber wenn einige von Euch zuviel Geld habt kauft ruhig DC Kits :shake:

also generell kann man sagen dass es nciht nur masche ist wie du meinst gibt schon speicher bei dem das wichtig ist z.b bei geil oder den neuen twinmos twister ist das schon manchmal ein problem

bei bh-5 kenne ich soclehe probleme aber echt nicht

Vor allem ist es garantietechnisch sicher von Vorteil.
Wenn ich seh das manchmal Leute ihre gekauften Speicher zurückbringen/umtauschen wollen, weils im Dualchannel Probleme gibt bekomm ich das kotzen.
Denn alle meinen es gäbe ne garantie bzw. Umtauschrecht, das wenn die Speicher ned DC-kompatibel sind und se auch wieder umtauschen können.

Und manchmal könnte ich dann Kunden reihenweise &%/$%$§ ;)
P.S. Ich verrate sicher ned wo ich arbeite^^

Dürfte keine probleme machn

also ...
bh-5 machen nur dann probleme wenn ein riegel single sided ist und der andere double sided ;)

//mAr schrieb:
also ...
bh-5 machen nur dann probleme wenn ein riegel single sided ist und der andere double sided ;)

Also ich hab gerade Bh-6 doublesided mit 2 BH-5 singlesided und es stört sich nicht :cool:

ich hatte mit corsair pc3500double und khx 3200k2single zusammen probs...

das heisst der eine hatte pech und der eine glück

ende

Frage: gibst den überhaupt 512 er als Singleside jetzt net Bh5 gemeint algemein bei RAMs?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh