Unheimliche Geräusche ?!?!?

DigitalesKoma

Neuling
Hallo!

Wie der Titel schon sagt kommen seit etwa 4 Tagen ab und zu mal aus meinen Boxen komische Geräusche. Angefangen hat es genau am 17.02 gegen 17.00 also ich mit einem meiner Freunde im Skype telefoniert habe. Das Geräusche selbst hört sich in etwa so an als würde jemand einfach nur blöd "uuuuhhhoooh" reinschreien und dabei ist die Stimme verzerrt. Bitte glaubt jetzt nicht das ich deppat bin oder sowas *G*. Am Anfang dachte ich ja auch zuerst das es nur Einbildung ist, und mein Freund hat es ja auch nicht gehört. Doch dann hat nur er es gehört und ich nicht ?? Irgendwann am Abend haben wir es beide gleichzeitig gehört und das geht jetzt schon seit 4 Tagen und nervt unheimlich. Mittlerweille hören wir sogar das blöde /idiotische Geräusch wenn wir nicht mal Skype aufgedrht haben !! Gehackt werd ich bestimmt nicht ich habe eine Zywall 2 mit neuster Firmware, Kaspersky 5.0.227 als AV und Pest Patrol & Spybit Search Destry gegen Spyware. Ich wäre euch wirklich mehr als Dankbar wenn ihr mir mal sagen könntet was das sein könnte.

Vielen Dank im Vorraus

Gruß

DigitalesKoma

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is icq :fresse:

ich wurd auch schon für blöd erklärt, als ich erzählte, dass ich stimmen hörte...

hab aber mal drauf geahchtete, immer wenn dieses "wow" (ich glaub der sagt "wow") kommt, steht da im icq fenster bzw. inner c-list "relax - you are not crazy".

schicq halt...

mfg
mantodea

mantodea schrieb:
das is icq :fresse:

ich wurd auch schon für blöd erklärt, als ich erzählte, dass ich stimmen hörte...

hab aber mal drauf geahchtete, immer wenn dieses "wow" (ich glaub der sagt "wow") kommt, steht da im icq fenster bzw. inner c-list "relax - you are not crazy".

schicq halt...

mfg
mantodea

Vielen Dank mann !

Bin mehr als erleichtert ich habe aber dieses DRECKSGERÄUSCH erst seit ich ICQ 5 draufhabe! Kann das sein das es bei ICQ 2003b PRO gar nicht erst auftritt oder muss man irgendeine bestime Funktion aktivieren ( deaktivieren damit es nicht nervt ??

hmm ich hab's bei 4.0

und ich wüsste nich, wo man das de-/aktivieren kann...

miranda für die spartaner und trillian für bonzen. is doch für alle was gutes da, die programme von icq selbst sucken.

DigitalesKoma schrieb:
Sonst wer der sowas im ICQ hört oder sind wir hier die einzigen ? löl ;)

ein freund hat mich gestern gefragt was er für einen Virus hat weil immer wenn er musik gehört hat kamen so komische geräusche am anfang:

Hilfe!! hab nen komischen Virus. Immer wenn ich musik höre dann kommt plötzlich so ein deppates lachen ganz kurz =( virenscanner findet nix und antispy auch ned!!

habe mir schon gedacht er will mich reinlegen oder er ist jetzt total durch gedreht. und heute fing er an das es am ICQ liegt... :lol:

bin ich froh das ich Trillian habe.
mfg
Vorher

äh ich hab icq5 und mir is noch nie son komisches geräusch aufgefallen o_O

Seit dem die Werbung für Push2Talk machen hat das angefangen logischweise ( Donnerstag letzer Woche ) ich glaub ich werd auch auf Trillian umsteigen das nervt mich jetzt echt ganz schön langsam ich dachte ja auch an Virus aber wenn der Kaspersky + F-Secure NICHTS finden dann ist die Wahrscheinlichkeit zu 99% das der Rechner sauber ist so wie bei mir eben...

Gruß

DigitalesKoma

also ich hab den bannerkiller für icq, vll kommt das ja davon, das bei mir nicht diese komischen geräusche sind. wobei mich echt ma interessiert wie die sich anhörn :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh