Unheimliche Phänomene

Chris_007

Enthusiast
Mir ist gestern Abend passiert das ein Schatten über mein Bildschirm gelaufen ist!Mich hats voll gerissen aba hinter mir war nichts:eek:

Ist euch sowas oder ähnliches auch schonmal passiert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch manchma so merkwürdige Einbildungen.. :d

/ obwohl ich nicht kiffe :hwluxx:

drogen sind schlecht weil drogen schlecht sind aber auch mir passieren oft so unheimliche sachen. In gewisser Weise kann ich die Zukunft vorhersagen:d Neulich dachte ich na n Lied das schon etwas älter war und den abend guck ich so MTV und da lief des auf einmal :eek: und solche Sachen passieren mir erstaunlich oft:asthanos:

Boah wie krass. Ich dachte neulich an Käse und was gabs aufs Brot zum Frühstück? Drei mal dürft ihr raten...

Jojo kenn ich. Bei nem Radiorätsel letztens auch wieder. Man sollte ein Lied von Nelly Furtado erkennen...
Schon bevor das Lied abgespielt wurde hab ich "Turn off the Light" gesagt. Einfach weil mir der Gedanke plötzlich kam.
Lied fängt an --> Turn of the Light. Hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt.
Am geilsten war das früher bei der "100.000 Mark Show" mit 10 Zylindern die im Laufe der Show wegrationalisiert werden konnten durch versch. Aufgaben, denn nur in einem war das Geld.
Meine Voraussagane haben so gut wie immer gestimmt, die ich am Anfang der Show abgegeben hab. Hab mich aber dran gewöhnt. :wayne:
Scheint eigentlich nichts ungewöhnliches zu sein ...
Meine Oma kann sowas auch gut ^^

jo, das mit den vorhersagen kann ich aber auch ganz geil. :d
Aber nein, die Lotto Zahlen kenn ich nicht für die nächste ziehung.

Sind halt oft so deja vu´s

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh