Uni- & Arbeits-Laptop bis 550€

Cilla

Semiprofi
Hi zusammen,

ich suche aktuell einen Laptop für den Officegebrauch. Das Budget liegt bei 550€ maximal.

Der Laptop sollte möglichst folgendes erfüllen:

• gute Qualität
  • 14"
  • leicht & schick (ggfs. Ultrabook)
  • hell & mattes Display (tauglich für den sonnigen Außeneinsatz)
  • lange Akkulaufzeit (auch über WLan)
  • gute Haptik
  • ggfs. Lan & VGA-Buchse
  • USB 3.0
  • 2 Jahre Garantie (ggfs. mit Option auf Verlängerung)

Der Laptop braucht nicht erfüllen:

• keine Spieleperformance
  • kein CD-Laufwerk
  • dedizierte Graphikkarte oder irgendein Schnickschnak

Bin für alle Vorschläge und Erfahrungsberichte offen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Displays der genannten sind alle nicht ideal. Diese Einschränkung ist durch das geringe Budget gegeben.
Evtl mal gebrauchte Dell latitudes 6400/6410/6420 Serie anschauen.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.

Ich weiss natürlich, dass das Budget die Sache relativ einschränkt.

14" sollten es jedoch möglichst sein. Danke schonmal für die Vorschläge.

Was ist mit dem L430 von Campuspoint denn nicht in Ordnung? Ich bezweifle dass du in der Preisklasse mehr für dein Geld bekommst (3 Jahre Garantie-Upgrade kannst du immer noch später nachkaufen wenn du das Geld nicht sofort hast)

Habe mir hier im Forum ein gebrauchtes HP Elitebook 8460p gekauft. Liegt im Preisrahmen und erfüllt alle deine Kriterien. Schau dich mal nach Elitebooks um, sind super Teile.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh