Uni notebook um 500euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind für dich kleine Spiele ? Handyniveau ?

gesendet mit dem viereckigen leuchtenden Piepsdingsi

Probook 450/455 oder HP250.
Aber bitte kein abgespecktes Einsteiger Acer.

Ich habe allerdings meine Befürchtungen dass das in deinem Budget mit NX nix wird...

Kleine Spiele wie TM evtl. mal CS also nichts besonderes. Was meinst du mit abgespecktes Acer? Habe mal die 450/455 durchgeschaut die sind in der Preisklasse um 500€ dem Acer in CPU, Ram , SSD und display unterlegen lediglich die GPU ist besser?

Edit: @Alpha11 : Nein richtig arbeiten sowieso nicht wirklich nur kleines, einfaches Zeug gelegentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant zu lesen, hatte den unterschied schon der qualität zugeschrieben. Gut werde mal in der einsteiger Business klasse durchsuchen und ggf. lieber mehr investieren.

Die HP Propbooks halten so lange, daß ich mir für mein 3 Jahre altes 450 G0 inzwischen einen neuen Akku bestellen mußte. Ich kann die nur weiter empfehlen

gesendet mit dem viereckigen leuchtenden Piepsdingsi