patsenriver
Enthusiast
Hallo zusammen,
wir sind in ein neues Haus gezogen und zur vergrößerung der Reichweite habe ich mir einen unifi ad ac lite Access point gekauft.
Habe jetzt allerdings das Problem diesen zu verbinden.
Der AP leuchtet weiss, ist aber, in meinen Router einstellung nicht zu finden.
Auch über die app übers Handy, mit QR Code scannen nicht.
In meinen Router einstellungen werden mir nur die per WLAN verbundenen geräte angezeigt, der AP allerdings nicht, obwohl der ja mit Kabel im Router steckt.
CAT 7 Kabel über die POE buchse, über die LAN Buchse gehts dann zum Router. (Muss das auch Cat 7 sein ?)
Resetet hab ich den AP auch schon mehrfach.
Auch über die Software über den PC wird nichts gefunden. (obwohl diese ja noch nicht mal notwendig sein sollte wenn ich nur einen AP benutzen möchte)
Jemand eine Idee was nachgucken bzw. machen kann damit das funktioniert ?
wir sind in ein neues Haus gezogen und zur vergrößerung der Reichweite habe ich mir einen unifi ad ac lite Access point gekauft.
Habe jetzt allerdings das Problem diesen zu verbinden.
Der AP leuchtet weiss, ist aber, in meinen Router einstellung nicht zu finden.
Auch über die app übers Handy, mit QR Code scannen nicht.
In meinen Router einstellungen werden mir nur die per WLAN verbundenen geräte angezeigt, der AP allerdings nicht, obwohl der ja mit Kabel im Router steckt.
CAT 7 Kabel über die POE buchse, über die LAN Buchse gehts dann zum Router. (Muss das auch Cat 7 sein ?)
Resetet hab ich den AP auch schon mehrfach.
Auch über die Software über den PC wird nichts gefunden. (obwohl diese ja noch nicht mal notwendig sein sollte wenn ich nur einen AP benutzen möchte)
Jemand eine Idee was nachgucken bzw. machen kann damit das funktioniert ?