[Ungelöst] UniFi USG mit NAT RTSP

silverback

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
494
Ort
Anner Förde ;-)
Moin, ich bin auf eine UniFi USG umgestiegen und brauche wegen meines DVBViewers NAT RTSP.

Ich bin auf diesen Beitrag gestoßen und finde sonst keine weiteren Beiträge dazu.

Wenn ich
Code:
sudo modprobe nf_nat_rtsp
manuell eingebe, dann funktioniert der DVBViewer.

Aber alles andere aus dem o.a. Beitrag funktioniert nicht, vor allem kein Autostart. Ich habe allerdings auch keinen vi verwendet, weil ich damit nicht umgehen kann. Die fehlenden Verzeichnisse (auch
pre-config.d existierten bei mir nicht, die habe ich erzeugt, als ich mit einem SSH-Client eingeloggt war. Die Verzeichnisstruktur sieht so aus:

pre-config.jpg

Auch wenn ich manuelles Provisionieren erzwinge ist nach einem reboot NAT RTSP nicht möglich. Es nach der manuellen Eingabe funktioniert es wieder.

Erkennt jemand, wo der Fehler liegt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, bleibt wohl ungelöst aber ich benötige keine Lösung mehr. Reumütig bin ich zu meinem alten DrayTek 2925ac zurückgekehrt. Alles, was ich benötige geht ohne Klimmzüge "out of the box".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh