Unifi USG Nachfolger? (Kaufberatung)

Dynamic77

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
495
Ort
Augsburg
Hallo zusammen, mein aktuelles Setup siehe Anhang.
Telekom Glasfasermodem -> USG -> Switch - > NanoHD usw.

Leider macht mein USG aktuell "Netzteilgeräusche" oder ähnlich und ich würde es gerne ersetzen.
Was wäre aktuell ein guter Nachfolger? Das UXG-Lite/Max nehme ich an? Oder gibt es andere Empfehlungen?

MfG
 

Anhänge

  • unifi.png
    unifi.png
    2 KB · Aufrufe: 25
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachfolger des USG-3 wäre das UXG-Lite.
USG-Pro-4 wäre das UXG-Pro.
Das -Max ist afaik UXG-Lite nur mit 2.5G Lan und doppelte CPU Power (4 Cores anstatt 2).

Gäbe auch noch die Dream Machine (oder in klein und neu UCG/Max), da haste nochn Controller integiert, kannst auch NVR drauf aufnehmen.
 
Benutze aktuell den CloudKey der schmiert nur ab und zu ab. Glaube ist die erste Gen. 4 Cores hört sich für doch gut an. Da ich schon den NanoHD habe würde sich die Dreammachine kaum lohnen oder? Wifi bräuchte ich nicht extra. Oder ersetzt der Controller den CloudKey?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh