Unified nForce Driver 6.39 auch für Nforce 2 ?!?

engine_lfc

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2005
Beiträge
14
Hallo leutz .. funzt der Unified nForce Driver 6.39 auch für Nforce2 Chipsätze ???
Wenn ja was muss ich beachten (evtl ini Datei tauschen oder so ?!?)
Ist der 6.39 besser als der bisherige ???

aja hab nen a7n8xe-deluxe ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann beim besten Willen keine nforce2 Unified Version 6.39 finden.

Wer erzählt den Schwachsinn?

6.39 ist eine Version für nforce4 und wen es interessiert, ob das mit nforce2 geht, soll es einfach mal probieren...
 
Willkommen im Forum. :bigok:

Bei mir ist die Installation gescheitert. Also ist der 6.39er wohl doch nur für den nForce4-Chipsatz. Steht ja auch extra nForce4-Standalone-Kit bei. ;)

Der letzte offizielle Treiber von nVidia ist der 5.10er. Wenn Du einen aktuelleren probieren möchtest, versuch mal den 6.37er aus dem Download-Bereich. Nutze ich momentan auch und hatte noch keine Probleme. Benutzung wie immer auf eigene Gefahr.

SniperMK :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh