Unigine Heaven Demo auch als Video?

AssassinWarlord

Moderator
Hardwareluxx Team
Moin,
gibts eigentlich vom aktuellen Heaven-Benchmark, auch ein qualitativ hochwertiges Video?

Ich weiß nicht so recht, ob ich hier überhaupt richtig bin, ggf. könnte dies ein Mod-Kollege in die richtige rubrik schieben?

Und zwar gehts mir darum, für ein vorführ-PC in der Firma eine endlosschleife einer Tech-Demo ala Unigine Heaven laufen zu lassen, von Früh bis Abends. Da nun aber das in echtzeit berechnen auf dauer sehr kostenspielig wird, und die Grafikkarte ja nicht ständig unnötigerweise am limmit laufen muss, wäre es doch einfacher, ein Video davon herzunehmen, und das als Endlosschleife laufen zu lassen - spart ressourcen :d

Aber auf Youtube finde ich nur eins, was mit ach und krach 30FPS hinbekommt (GTX480) und man sieht es da stellenweise auch ruckeln.

Ist es möglich, das jemand der hier ein potentes System besitzt, ein Video zu machen wo nur der benchmark bzw. die Demo von Unigine Heaven von Anfang bis Ende durchläuft - ohne irgendwelche extra Infos auf dem Display mit anzeigen zu lassen wie GPu Temperatur oder Takt und sowas?

oder gibt es da eventuell sogar schon passende Videos? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh