Unitec Strommessgerät Funktion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PC User

Experte
Hallo Leute !

Ich hab mir ein neues Sys zusammen gestellt. Bei allem hat mich aber der Stromverbrauch interessiert .
Zu diesem Zweck hab ich mir das Unitec Strommessgerät gekauft 15 Euro Hellweg .

Ich hab das Gerät zwischen PC und Steckdose gekoppelt. LCD zeigt alle Funktionen klar an,
nur es misst keinen Watt Eingang oder Ampere etc. . Einzige Messdaten ist die Volt -Anzeige.
Diese zeigt aber zwischen 40 -149 an. Müsst da nicht schon 220-230v stehen?

Also noch geh ich von meinem Unvermögen aus, was hab ich beim Einstellen über sehen?
Normale Mess- Func:1. Netzspannung Volt, 2. Stromstärke Ampere, 3.Leistung Watt, 4. Leistungsspitze Watt
5.Arbeit Energie (kWh.), 6. gesamte Energiekosten, 7.Energiekosten Laufzeit, Energiekosten Laufzeit 2.Gerät.

Wie gesagt, zeigt auser Volt(mx.145v), alle Anzeigen nur 00000.
Wer kennt sich damit aus, brauch Eure Hilfe, vlt. auch einen Tip für besseres anderes Gerät?!

schönen Tag Allen Harry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke es würde nicht schaden die genaue Gerätebezeichnung zu kennen.

Gibts denn keine Anleitung? ;)

Oh,Danke moep.at, das wäre hilfreich!

Also UNITEC 45731. thx Harry

Anhänge

• unitec strommessgerät.jpg
    unitec strommessgerät.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 95
Wenn es schon Müll anzeigt könnte das Gerät entschieden haben, zum Elektroschrott gehören zu wollen.
Die Amazonbewertungen zu dem Gerät sind auch recht eindeutig.

Hm, gut Ersatz? Brennenstuhl? Gruß Harry

Vielleicht findet sich nebenan hier im Forum ein kleiner Anlaufpunkt. Meine Erfahrungen liegen auf nicht mehr kaufbaren ungenauen Geräten, daher halte ich mich etwas zurück.

Vlt.! Nur sind die Beiträge etwas älter?? mfg Harry

ok hier kommt man nicht weiter, nicht gedacht das So Wenige, so ein Gerät nutzen. mfg Harry hier kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh