Unitymedia: Buchung von 400 MBit/s bald möglich

Die Unverschaemtheit isja, hier wos ueberall kabel 100 mbit und mehr gibt baut die t-com gross aus..
Aber aufm kand nix...

So wars auch hier, in dieser etwa 42000 Einwohner-Stadt. Haben jahrelang nur 3 MBit gehabt bei der Telekom. Dann vor 3 bis 4 jahren konnte man Kabelinternet ohne Fernsehen holen - 100 MBit! Kurz darauf wurden hier dann die Straßen bzw. Bürgersteige aufgerissen. ;)
Nun bietet die Telekom hier 100 MBit an (aber auch nur wenige Straßenzüge).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich Unitymedia gutschreiben muss ist, das die 200 MBit immer Anliegen ( meistens 220 MBit) und ich 2015 nur einmal ne Störung hatte weil irgend so ein idiot mit nem Sprinter ein verteilerhäuschen platt gemacht hat.
 
Ich bin auch nicht der größte Unitymedia Fan aber für einen 400 Mbit Ar***tritt Richtung Telekom bin ich immer zu haben.
 
Also ich bin jetzt schon eine ganze Weile Unitymedia Kunde und insgesamt eigentlich recht zufrieden.
Hatte eine Weile überlegt 200 Mbit zu buchen, wobei ich mich immer frage wofür ich das brauchen soll?!
Genau das gleiche denke ich nun bei 400 Mbit.
Ab Juni bekomme ich 120 Mbit fürs gleiche Geld und ich denke das das mehr als genug ist.
 
Abwarten bis 400 standard billiger werden, und dann buchen..., bis dahin kann ich ein paar Minuten mehr warten für einen 10 Gb. Download
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh