Universalfernbedienung für DVBViewer

ZERO

Out of Order
hallo!

ich habe eine technotrend dvb-s2 3200 tv karte. das technotrend-remote-plugin spinnt bei mir jedoch andauernd rum:
[HILFE] Technotrend Fernbedienungs-Plugin funktioniert nicht immer

da die fernbedienung meines AV-receivers kaputt ist, möchte ich mir sowieso eine universal-fb kaufen: http://www.amazon.de/One-All-URC-7556-Univ...d=1PC025QI9EKNI

das einfachste wäre natürlich die universal-fb einfach auf die technotrend-fb anzulernen, aber dann habe ich immer noch das problem mit dem technotrend-remote-plugin.

was brauche ich, damit ich das technotrend-plugin gar nicht mehr brauche? welchen empfänger für den pc brauche ich da? das ganze soll natürlich gut mit dem dvbviewer funktionieren.

ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiter helfen!

mfg
zero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja mit dem dvbviewer funktionieren im grunde alle fernbedienungen. manche mit mehr und manche mit weniger aufwand.

jede fernbedienung die tastaturbefehle aussendet (zb die HAMA MCE FB) kann man im dvbviewer ohen große probleme und ohne zusatzsoftware anlernen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh