Unlöschbare Dateien unter WIN XP PRO

califax

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2003
Beiträge
30
Ort
Berlin
Also ich bin hier bald am Verzweifeln. Habe mit Direct Connect ein avi-file unbeendet runtergeladen und dann noch in einen anderen Ordner kopiert. Nun lassen sich beide Dateien weder umbenennen, löschen, verschieben, kopieren oder sonst was. Immer kommt die Meldung das die Datei von einem anderen Programm oder Nutzer verwendet wird. Bin als Admin angemeldet /habe nur ein Nutzerkonto.
Es ist KEIN Virus.
Auch im abgesicherten Modus das gleiche.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:wall: :grrr: ooops:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Datei mit WinOptimizer gelöscht.
Nun hab ich aber immer noch das Problem das ich nicht-beendete Downloads nicht umbenennen kann was mir schon wichtig wäre da ja nicht alle user die Datei (z.B. ein 700 MB großes avi - file) gleich benennen und ich den download so nicht fortsetzen kann.
 
Das mit dem nicht-löschen können einer Datei hatte auch mal.
Musste einfach nur ne leere Textdatei erstellen (rechte Maustaste->neu->Textdokument). Dann das Textdokument und die nicht-löschbare Datei markieren und shift+entf. drücken.
Weg is sie.
Gruss Obi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh