Unlimited Internet SIM für Überbrückung gesucht.

Alucreed

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2019
Beiträge
388
Grüße, da ich Dezember 2-3 Wochen kein richtiges Internet haben werde, suche ich eine Unlimited SIM, die man monatlich kündigen kann. Erfahrungsberichte wären wünschenswert :)
 
freenet Funk. o² Netz, täglich kündbar.

1-2 MB/s dauerhaft. Eventuell mehr, je nach Standort.

15 MBit Limit laut Homepage
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, habe sie gerade bestellt.
 
Ja gut, zum schon einmal probieren ist es egal. Danke für den Hinweis. Paypal habe ich, kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
CallYa Black hatte ich mal für 3 Monate zum überbrücken. Is Prepaid, nicht ganz billig aber unlimited 5G
 
Hab die Freenet FUNK SIM jetzt ein paar Tage im Einsatz, um Videos zu schauen oder zocken, geht die Geschwindigkeit total in Ordnung. Hatte nach den Erfahrungen im Netz das schlimmste erwartet. Falls wer noch sowas sucht wie ich, kann ich es zum Überbrückung empfehlen. Allerdings vorher lieber schauen, wie die Netzabdeckung in der jeweiligen Gegend ist.​
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh