[Kaufberatung] Unlimitierte 4G Flatrate mit 2 lieber 3 Sim"s gesucht

Chaoz

Banned
Servus

Aufgrund von Stationären Problemen in Form von permanenter "Tiefbau" Arbeiten und einer eventuel erfolgreichen Räumungsklase in nächster Zeit muß Ich Mich Mobil absichern.

Daher suche Ich eine Pure / Echte / Unlimitierte 4G Flat (5G egal da kein passendes Gerät) mit mindestens 2 lieber 3 Sim"s (1x Handy 1x Router beforzugt auch noch eine für die Smartwatch)

Flat ins Festnetz in Germanien währe noch Nett dazu

Magenta XL hat glaub Ich ab Werk 2 aber mit 85,00 Euro fast 3x so Teuer wie Freenet über PayPal. Wobei Freenet eigentlich keine Stationäre Nutzung erlaub taber Wayne ^^

o2 Unlimited ist ja leider schon mal raus da es die Multisim Option nicht gibt :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay scheint nur Magenta XL zu bieten für exorbitante 30 Euro PRO Sim extra.

Dann wird es bei o2 Home + Freefunk Mobile enden oder 2x Freefunk Mobile inoffiziel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh