Unlocked ?

dealer

Semiprofi
Hallo ! Ich habe ein
AXDA 2400DKV3C 9403746260499
AIUHB0301UPBW 1999AMD

1. Ist diese CPU Unlocked ?
2. Welche Kalnederwoche ist der ?
3. Im Bios kann ich die Multi umstellen, heißt das autom. das er unlocked ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du den multi umstellen kannst... kannste denn den rest , also vcore und fsb auch umstellen?

Ja ! Anscheinend ist meiner Unlocked. Da ich gestern auf FSB 150 gestellt habe und Multi 15. Und bin ins Windows gekommen. Da Stand dann AMD 2400 @2250. Aber Temp CPU war nach PC MARK 04 Test auf
56 Grad.
Was wäre ohne ein Risiko einzugehen, die optimale Einstellung ?

hm...aufem barton *denk* so 200*12 dürft er schaffen... bin leider nich so ganz der oc-kenner vom barton...

Das ist ein"stinknormaler" Thoroughbred B mit nem 2400 Rating aus der 3 woche 01!
Aber offensichtlich läßt sich der Multi auf deinem Board frei wählen, wenn er bei 15*150 funzt! Mußt halt auf die Temps achten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh