Unmöglicher Service bei Ubisoft !

joergera

Enthusiast
Hallo,

normaler weise hat man ja alle seine Games bei Ubisoft im "Uplay" gespeichert.

Nur funktioniert dieses leider nicht bei Anno2070.
Dieses Game muss man jedes Mal wieder Neu anmelden.
Und hier liegt das Problem.

Durch Wechsel von Windows 7 auf Windows 8.1 und wieder zurück, habe ich das Game ein Paar mal installiert.

Nun wollte ich das Game letzte Woche wieder installieren und anmelden, aber dann kam diese:

Anno2070_Fehler.jpg

Nach einer Anfrage beim Support kam diese Antwort:

Ihre Anfrage wurde zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet.

Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Und darauf warte ich jetzt schon fast eine Woche.

Nur weil Ubisoft es nicht auf die Reihe bringt, den Key von Anno2070 in Uplay einzubauen darf man sein gekauftes Game nicht mehr benutzen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hammergeil! Und dann wundern sie sich, wenn man sich das nächste Game umsonst besorgt und mit einem Keks dauerhaft und Stressfrei zum Laufen bringt...

Da kann ich Schattenluxx nur zustimmen... Das gleiche hatte ich damals mit meiner Windows 7 Ultimate Lizenz (Zu Testzwecke mehr als 6x Neuinstalliert in einem Monat) danach wurde der Key Gesperrt, dieser wird auch nicht wieder Freigegeben. Ich dachte bei der Aktivierung wird die Hardware mitübertragen aber PusteBlume, du hast nen Key + Limit. Erst funktioniert es normal via Internet dann kommt die Telefon-Aktivierung und danach geht nichts mehr :d

irgendwie müssen die ihr Zeuchs doch verkaufen :d

Ich kenne den Zeitraum nicht aber man bekommt immer mal wieder Aktivierungen gutgeschrieben. Ich vermute im Monatszyklus.

Schade das aus Ubisoft ein so schlechter Spieleentwickler wurde. Die früheren Teile von Anno, Die Siedler, Trackmania oder Might & Magic waren allesamt große Spiele Ihrer Zeit. Jetzt hat man keine Lust mehr sich mit UPlay, schlechtem Service oder abgespeckter Grafik wegen Konsolen rumzuärgern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh