HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Kernel-Exploit ist hierfür nicht erforderlich. Dies würde bedeuten, dass Nutzer unter anderem illegale Kopien von PS4-Spielen problemlos auf der Konsole spielen könnten.
Ja, darum ist das Ziel immer es den Knackern so scher wie möglich zu machen damit es zu lang dauert oder unrentabel wird. Das machen Tresorhersteller ebenso gut wie Sony. Nutzer von gehackten Systemen dürften sich im sehr niedrigem Prozentbereich bewegen.Und wenn schon. Auch Tresore mit einem hohen Knackschutz bekommen Profis auf.
Wenn du dir ein ganz besonders sicheres Haus baust, kommen Profis auch dort rein.
Gibt es 100 %ige Sicherheit?
Ja gibt es,Und wenn schon. Auch Tresore mit einem hohen Knackschutz bekommen Profis auf.
Wenn du dir ein ganz besonders sicheres Haus baust, kommen Profis auch dort rein.
Gibt es 100 %ige Sicherheit?
Ja. Aber da gab es auch Tricks. Kameras die oberhalb der Pin-Eingabe installiert wurden. Und ein Karteneinzugsmodul, dass die Karte behalten hat. Das wurde auf den regulären Einzug gesteckt. Beides sah aus, als würde es zum Automaten gehören.Ja gibt es,
deine EC Karte ist das beste Beispiel. Der Aufwand den Chip zu hacken, ist erst mit einem Quanten Computer möglich.
Mit anderen Worten, es ist zwar alles Hackbar aber der Aufwand ist höher als der Nutzen.
Naja, dumme Menschen wurden schon immer abgezockt!Ja. Aber da gab es auch Tricks. Kameras die oberhalb der Pin-Eingabe installiert wurden. Und ein Karteneinzugsmodul, dass die Karte behalten hat. Das wurde auf den regulären Einzug gesteckt. Beides sah aus, als würde es zum Automaten gehören.
Gab es vor nicht all zu langer Zeit ein Bericht drüber.
Ein manipulierter Automat hat absolut nichts mit Dummheit zu tun...Naja, dumme Menschen wurden schon immer abgezockt!
Ein manipulierter Automat hat absolut nichts mit Dummheit zu tun...
Der muss nichtmal die EC Karte behalten, heutige Shimmer sind so dünn, die kannst du im original Leser einschieben, von aussen nicht erkennbar.Wenn ich vor dem Automat stehe und meine PIN eingegeben habe und meine Karte nicht wieder bekomme, rufe ich die Polizei an und bleibe so lange da stehen bis die Polizei kommt.
Mitdenken ist schwierig und schaffen viele nicht... Deswegen gibt es ja so viele Trickbetrüger.
😂 die polizei wird da vermutlich wenig aktiv werden. EC Automaten können Karten auch schlucken, ohne ManipulationWenn ich vor dem Automat stehe und meine PIN eingegeben habe und meine Karte nicht wieder bekomme, rufe ich die Polizei an und bleibe so lange da stehen bis die Polizei kommt.
Mitdenken ist schwierig und schaffen viele nicht... Deswegen gibt es ja so viele Trickbetrüger.
Habe ich auch schon erlebt.😂 die polizei wird da vermutlich wenig aktiv werden. EC Automaten können Karten auch schlucken, ohne Manipulation