Unpimp my Car

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja mir gefallen alle autos da besser als der Golf :d ( bis auf den übertriebenen Spoiler auf dem Focus )

Aber so ein GTI ist natürlich was schönes, und die Werbung is ganz lustig gemacht

VW Werbung im Ausland, ich kann mich auch an nen Spott erinnern , wo ein Autocrash realistisch nachgestellt wurde....

Gonk schrieb:
Alter is das geil! So ne Werbung brauchen die in Deutschland! :)

geht wohl nich in D wenn da direkt verglichen wird afaik

wobei die aktuellen deutschen werbespots von vw insgesamt sehr geil sind
abgesehen von der "neuen" Golf Plus Werbung mit den Ablagefächern...
aber VW hatte auch in der nahen Vergangenheit gute zb der Passat Variant mit den Leuten vom Einparkservice oder die fürn GTI "für Jungs, die früher schon Männer waren" oder der Transporter "kleine Familiensausflug sum strand mit mutjen und den kleinen" :d

Zuletzt bearbeitet:
leider sind diese spots auch schon wieder alt ^^

german engineering in da house yaaaaa, hrhr, geil ^^

ich findes dermaßen blamierend.
Wie kann man sich so zum Ei machen?!
Naja....von mir aus sollen sie im ausland ihr gesicht verlieren...nen gti ist nicht die welt...

Sehr nette Werbung, wäre der GTI nicht in Weiß gefiele es mir zwar besser aber egal...

Vorallem die Zerstörung dieser U-Ei Autos ist witzig :d

Die Werbung ist schon alt, habs schon vor über einem halben Jahr gesehen, stand auch irgendwo in der Presse, dadurch bin ich auf die Werbungen aufmerksam geworden!

ich will peter!!!^^

jo, 99,9% der tiefergeflegten/aufgemotzten autos sind hässlicher als die standardautos

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh