Unrea Engine 3 Game: Demo

Uhu

Ich hatte drei!, Zechpreller
Hallöle,

Zuersteinmal : Link klicken für Basisinformationen

wäre einer, der die Spezifikationen für das Spiel erfüllt, so freundlich und läd sich das mal runter? Es würde mich sehr freuen wenn mir derjenige dann ein paar Screenshots für eine News dafür schicken könnte:

nemig@hardwareluxx.de

Vielen lieben Dank :)

P.S.: Entschuldigt den Schreibfehler im Titel :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool danke ;) zieh ich mir gleich runter und dann schreib ich mal meine eindrücke von der grafik! l8ter!

aik schrieb:
cool danke ;) zieh ich mir gleich runter und dann schreib ich mal meine eindrücke von der grafik! l8ter!

Und dann bitte News Kommentar schreiben :) da ist's so einsam zur Zeit

ye klar ;) armer uhu ^^ warum bist du eigentlich nicht in deiner tube :d

sorry musste sein *fg*

habs mir installiert. sieht flau aus, irgendwie nicht so besonders. Nicht mein geschmack.

bei 3DCenter funzt die Demo bisher nur unter P-M ^^.

Zum Game, hier mal ein paar Screens von mir. AA funzt net, Performance unter aller Sau....

dürft ich die in ne News packen?

Hatte es mir runtergeladen wurde auch komplett fertiggestellt..
Beim installieren trat dann ein Fehler auf

error1.JPG

kurz nachdem ich auf nein geklickt habe kam diese meldung
error2.JPG

so,mein pc funktioniert einwandfrei.. download wurde komplett abgeschlossen.. ich weiss nun nicht woran es lag aber ich überlege mir erstmal bevor ich nochmal 230mb runterlade für nix und wieder nix.. nur datenschrott..

evtl morgen mehr.. gute nacht