unreal 1

Whitecker007

Legende
Hallo,und zwa hab ich mir heute mal wieder seit langer zeit unreal 1 installiert,also das ganß normale,ich hoffe ihr wisst wovon ich spreche,so ich hab dazu ein patch das sich UnrealPatch226Final nennt,ich hoffe das das wem hier ein name is,nungt zu meinem problem.

Also ganß einfach wenn ich vsync im spiel dekativiere ist das aimen/zielen sau verschwommen,für mich unspielba,aktiviere ich vsync ist das aim perfekt,also richtig gut halt,aber das spiel würd extrem schnell,dies liegt sehr wahrscheinlich daran das ich mit vsync bis zu 700 fps habe vermute ich zumindest,den ohne vsync hab ich "nur" 60 fps,so und ich wollte euch fragen ob mir jemand ein tipp geben kann wie ich beides miteinander hinbekomm,also gute fps,nd kein verschwomenes aim.

Danke White:=)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist deine tasta irgendwie kaputt?

Wenn du nichts zum thema beitragen willst ist dein post sinnlos,daher lass es danke,und versuch es nich nochmal bitte.

Da klingt schon etwas eigenartig: Vsync = 60FPS! weil du ja genau dann die Framerate an die Bildwiederholrate deines TFTs anpasst.

Manche Spiele laufen einfach mittleweile nicht mehr, weil sie einfach für ganz andere Betriebssysteme und Hardware entworfen wurden.

Das muss doch aber irgendwie gehen^^ wäre schade um das gute game finde ich,ich fands auch komisch das es ohne vsync also das aim schlechter wa,als mit vsync,wäre gut wenn einner ein tipp hatt wie ich fürleicht die fps mindern kann zb.

konnte man bei dem game nicht zwischen opengl, d3d und softwaremode umschalten ?

mh,muss ich ma kucken wo,oder kanns du mir das so ausm stehgreif sagen?

kann ich jetzt schlecht sagen da ich das game gerade nicht finde
aber ich kann mich entsinnen das es nicht d3d war sondern glide, für 3dfx karten
also zusammen opengl, glide und software. aber wo man das umstellen konnte kann ich dir außen stehgreif nicht sagen.

ah die option genau hab ich bisher noch nich ausgewähnt xD,werd ich dann gleich machen danke.

ich weiß schon wo du dann meinst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh