Unreal 3 Engine in Action @ Roboblitz

w0mbat

Enthusiast
Ich habe heute mal die Demo von Roboblitz angespielt, das ja auf der Unreal 3 Engine basiert. Ist aber die totale basic Engine, ohne irgendwelche Extras oder optimierungen :cool:

X1900 XT 512
1GB DDR400
Vista 5840

Impressionen (alles@max@1024*768)

Das Spiel ist übrigeng ziemlich spaßig, kann´s empfehlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nice pics, habe mal von der Demo gehört aber war nicht so mein Fall, aber wenn du sagst das es Spass macht werde ich es auch mal ausprobieren :d

Dieses Roboblitz Arena vor einiger Zeit war der Oberwitz. Grafik war mittelklassig, die Performance unterirdisch. Das Spielprinzip ohne Anspruch. Unnötiges Gimmickspiel.

Will das jetzt nicht übereifrig auf DIESES Roboblitz übertragen, aber Erwartungen habe ich eher weniger.

Hab ma ne Frage zur Ladezeit: Gibt es noch ne Ladezeit? Oder is die Extreme verkürzt? Ich hab mal gehört, dass die Engine im Hintergrund schon alles für die nächste Map ladet. Ist das in diesem Spiel schon enthalten?

Drück ich mich so unverständlich aus? Ganz einfach: Gibt es noch Ladezeiten?

Die Screens sehen höchstens nach einer selbstgefrickelten no-Name engine aus aber nicht wie ne U3 ...

Guckt euch Gears of War an dann wist ihr was uns erwartet und das ist echt beeindruckend.
Habs selber und freu mich schon auf die 2007ér Games.

na dann is Roboblitz wohl wirklich ein Rotz, aber was will man für ein Spiel das ca 15€ kostet erwarten. Ich hoffe die setzten das denn bei UT2007 um.

Vielleicht werden die ja gesponsort und epic dachte sich "is halt ne gute Werbung für die UE3". Vielleicht dürfen die von Roboblitz auch nicht alle Featers von der UE3 oder sie haben nicht das ganze Paket bekommen, denn der Editor soll ja auch nicht dabei sein....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh