Unreal Tournament 2004 deutsch oder englisch ?

InSCHDinKT

Semiprofi
Welches Version soll ich mir kaufen ? Kann ich die deutsche auch in ne Uncut patchen oder geht das net ?

Denn die deutsche könnte ich mir gleich kaufen die englische müsste ich bestellen.

was is der unterschied zwischen deutsch und englisch ausser der sprache ?

Hoffe auf ein paar Infos.

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke mal das die englische gewalttätiger iss..

die deutsche iss doch entschärft..Roboter statt menschen und grünes blut (falls überhaupt blut)

Danke das du helfen willst aber ich brauche fakten denn ich will mir das gerne morgen holen oder bestellen.

Das bleibt ganz deinen Vorlieben überlassen... Die Deutsche Version ist entschärft (grünes Blut) - allerdings bekommste die via Patch ganz leicht uncut...

Ich würd (hab) die englische nehmen (genommen)... Schon allein weil ich mir die Dt. Sprachausgabe ersparen wollte... Ich weiss jetzt allerdings nicht ob die Dt. Version auch die Englischen Audio Samples enthält... (wie gesagt die Deutschen find ich ne Katastrophe - wenn der schon schreit Heilige Sch**e könnt ich mich übergeben)

Bisher gab's jedenfalls in UT immer die möglichkeit das auf englisch/international zu installieren - somit hättest du dann die Englischen Samples... Tja, ob's bei UT2k4 auch so ist weiss ich aber wirklich net... :d

Hole dir einfach die deutsche Version. Du wirst bei der Installation gefragt, ob du auf englisch oder deutsch istallieren möchtest. Ich habe die englische gewählt und Sprache und Menü sind somit auf englisch. Wenns denn sein muss kannst du auch noch problemlos eine Datei austauschen und dann hast du rotes Blut etc. Und die DVD-Version ist wirklich nett!

MfG
Phraneph

Also ich habe mir dei deutsche geholt und uncut gemacht also ich habe deutsche SParche und uncut.
man kann sie auch auf englisch installieren muß sie dann aber auch uncut machen.

Ja hol dir die deutsche und installe es englich weil auch wenn man manchmal schmunzeln mus awer die deutschen sounds sind auf jeden fall net so toll wie die org.

Ich hab awer mal nen prob wenn ich "singleplayer" spiele kann man doch auch irgendwann sein team zusammenstellen und so un dann kann man herausforderung, teamcaptainkampf und blutige rache oder so spielen wenn man dann blutige rache spielt um dem anderen team ein mitglied abzunehmen wie sehe ich wie stark das teammitglied um das ich spiele ist und was is dieser button der da in der mitte ist weiß grad net wie der heißt awer is der einzige auf dem screen gleich unter der level auswahl
hab im heftchen irgendwie nix gefunden

ihr wisst das doch bestimmt oder ????

eigentlich egal welche du dir kaufst einfach auf englisch installieren und die us engine.dll einfügen fertig schon hast du die us version ;)

InfernoGT schrieb:
denke mal das die englische gewalttätiger iss..

die deutsche iss doch entschärft..Roboter statt menschen und grünes blut (falls überhaupt blut)

Hallo, hab gegoogled da ich mir das spiel kaufen will aba rotes blut haben will und alt auf englisch

hmmm ok also man kann alles umstellen, rotes blut, englische sprache das alles original is

aba ich hab gehoert man hat alle charactere also auch menschen

hat man echt nur roboter?

Also ich hab die deutsche deutsch installiert und hab ohne was zu machen rotes blut und menschen is nix entschärft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh