Unreal Tournament 2007 Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja das heist ja nur das irgendjemand meint das spiel soll bald kommen. ich glaube vor herbest wird das nichts.

ich habe mal gelesen das eine 6800gt reicht um es auf high zu spielen( naj aich glaube eher 1024 +high + ohn AA

Unreal Tournament 2007 (UT 2007)
Hersteller: Midway

System: PC Spiele

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

Version: DV

Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 17.02.2006

Unverb. Preisempf.: 49,99 EUR

Unser Preis: 44,99 EUR

ach da reicht mein lapie!

ich hoffe das spiel wird nicht nur ein grafik highlight und setzt wieder akzente in diesem subgenre

@ mistry mach doch hierraus einen sammelthread.

Ich hoffe mal das Ich es auch schön flüssig zocken kann mit meiner 7800GT :d

sammelthread?

Ich hoffe auch das es mit X1900 oder 7800GTX(oder der Nachfolger), mit sehr hoher Auflösung ,HDR, etc. klappt. Wenn net eh egal weil ich eher MP Spieler Bin da schraubt man eh die Quali runter

Die Grafik ist zwar gut, aber mir persönlich etwas zu "bunt". Etwas düsterer würde mir besser gefallen.

Ich bin mal so frei und mache aus dem thread nen Sammelthread... dürfte ja niemand was dagegen haben ;)

danke kaiser

jetzt musste mistry nur ncoh dazu überreden den ersten post sammelthread mässig zu erneunern

wird ut07 das erste spiel sein, dass dual-core komplett unterstützt und daraus seinen nutzen zieht?

wenn die unreals 3 engine das unterstützt.. dann schon

als mark rein vor 3 monaten bei giga war, hat er gesagt, dass ut2k7 multithreading unterstützen wird und das game ab ner 7800gt mit allen details spielbar sein wird.
zum release: ich glaub kaum, dass das stimmt. rechne eher mit nem release im september

Sollte UT2007 nicht im 3.Quartal erscheinen?? Wurde doch verschoben...?!

das 2007 hat doch nicht wirklich was mit dem jahr zutun;)

Bin schon schwer gespannt wie das Spiel so wird.
Wird ja ne komplett neue Engine und auch noch DC unterstützung.
Freue mich schon ewig auf UT 2007 hoffentlich ist es bald soweit.
Läuft das wohl auf meinem Notebook?

MFG
Enomenie

laufen wirds auf jeden fall, fragt sich nur mit welcher detailsstufe ... das kann dir momentan noch niemand so genau sagen ^^

ich bin zwar net son uT fan und bilder sehen immer besser aus, als das spiel, aber die hw anforderungen finde ich doch sehr human, sollte eigentlich gut laufen, jedoch steht in allen pc zeitschriften release datum ende sommer 2006.

Man sieht es aber auch bei UT2k4, dass es sehr humane Hardwareanforderungen hat.

Ich glaube, dass UT2k4 eine Engine hat, die sich an die Hardware anpasst, wie bei Half-Life ².

Bin echt gespannt, wie es ist , denn meine Kumpels und ich zocken das aktuelle sehr intensiv. Samstag ist wieder LAN mit UT2k4 :d

UserDeLuxx schrieb:
Man sieht es aber auch bei UT2k4, dass es sehr humane Hardwareanforderungen hat.

Ich glaube, dass UT2k4 eine Engine hat, die sich an die Hardware anpasst, wie bei Half-Life ².

...

falsch

ut 2004 hat eine DX7 engine und die frisst halt im vergleich zuvielen anderen spielen kaum leistung

;)

nunja,den releasetermin halte ich pers. für unrealistisch.jedes game von epic wurde bisher min. einmal verschoben.
zu den hardwareanforderungen,davor habe ich eigentlich keine angst.zumal bisher jede unreal engine cpu lastig war und bei der präsentation der u3 engine es auf einer 6800 ultra flüssig lief.
dies spiegelt meine meinung dar,vielleicht kommt ja alles anders.:fresse:

Also ich freue mich riesig auf das Game. UT 04 war ja schon der Hammer und fesselnd(bei uns immer noch ein Mutligame das auf keiner Lan fehlen darf)

Ich hoffe das mein Sys dann reichen wird.

Aber mit dem Releasetermin wirds nichts denke ich mal. Es gab schon viele Spiele, die dann noch Monate brauchten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh