Morpheus600
Legende
- Prozessor
- AMD 7800x3D
- Mainboard
- MSI B650 Gaming Plus WIFI
- Kühler
- Thermalright Frozen Prism 240 AIO
- Speicher
- 32GB Patriot VIPER VENOM CL36
- Grafikprozessor
- 7900 XTX Hellhound
- Display
- LG C3 OLED 42"
- SSD
- zu viele
- Soundkarte
- Fiio K9
- Gehäuse
- Sharkoon Rebel C50
- Mouse
- Pulsar x2h mini
- Betriebssystem
- RebornOS ( Linux Arch )
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼DSL 250
hallo,
ich wusste jetzt nicht wohin ich mich wenden kann mit meinem problem und ob der thread auch hier richtig ist.
hab mir vor 2 tagen bei G2Play.net UT3 gekauft weil es dort sehr günstig angeboten wird.nun bekomme ich aber irgend wie mein key nicht zugeschickt.ich habe zwars ne mail bekommen,da steht auch was mit Pin-Code und dahinter steht auch ein key,aber dieser lässt sich nicht aktivieren bei steam.auf der seite steht auch wenn ich eingeloggt bin bei meiner bestellung das sie noch bearbeitet wird.
habe mir dort auch schon orange box gekauft und da lief alles ohne probleme ab.
vielleicht weiß jemand einen rat.
leider ist auch mein englisch nicht so gut sonst würde ich die da mal anschreiben
ich wusste jetzt nicht wohin ich mich wenden kann mit meinem problem und ob der thread auch hier richtig ist.
hab mir vor 2 tagen bei G2Play.net UT3 gekauft weil es dort sehr günstig angeboten wird.nun bekomme ich aber irgend wie mein key nicht zugeschickt.ich habe zwars ne mail bekommen,da steht auch was mit Pin-Code und dahinter steht auch ein key,aber dieser lässt sich nicht aktivieren bei steam.auf der seite steht auch wenn ich eingeloggt bin bei meiner bestellung das sie noch bearbeitet wird.
habe mir dort auch schon orange box gekauft und da lief alles ohne probleme ab.
vielleicht weiß jemand einen rat.
leider ist auch mein englisch nicht so gut sonst würde ich die da mal anschreiben