Unreal Tournament 3 bei G2Play gekauft

Morpheus600

Legende
hallo,

ich wusste jetzt nicht wohin ich mich wenden kann mit meinem problem und ob der thread auch hier richtig ist.

hab mir vor 2 tagen bei G2Play.net UT3 gekauft weil es dort sehr günstig angeboten wird.nun bekomme ich aber irgend wie mein key nicht zugeschickt.ich habe zwars ne mail bekommen,da steht auch was mit Pin-Code und dahinter steht auch ein key,aber dieser lässt sich nicht aktivieren bei steam.auf der seite steht auch wenn ich eingeloggt bin bei meiner bestellung das sie noch bearbeitet wird.
habe mir dort auch schon orange box gekauft und da lief alles ohne probleme ab.
vielleicht weiß jemand einen rat.
leider ist auch mein englisch nicht so gut sonst würde ich die da mal anschreiben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe meine Keys noch nie bei Steam aktiviert..
Wieso Installierst du nicht einfach das Spiel und gibst ingame den Key ein??

wie das spiel installieren? garnet... was sagt dir den dein steam zu dem key?

steam sagt is ungültig.
ich weß auch eben nicht ob das wirklich der key ist,weil da Pin-Code steht

Bei G2 erhälst du install dateien zum runterladen, nicht jeden Gamekey kann man bei Steam adden.

da steht aber extra ein steam key.hmmm
muss mir mal jemand suchen der englisch kann und dann werd ich die mal anschreiben

also ich hab vor einiger zeit auch nen ut3 key bei g2play gekauft und alles lief problemlos ! auch das aktivieren des keys bei steam

schreib sie mal an, eventuell ist ihnen ein fehler unterlaufen

habe sie angeschrieben und auch gleich ein neuen key bekommen.jetzt funktioniert alles.thread kann geclosed werden :)

danke euch allen für eure antworten

noch ein wort zum g2play-support.

hatte jetzt schon zweimal einen angeblich "ungültigen" steam-key (cs:s, orangebox),habe jeweils den g2play-support dazu angeschrieben (screen mit der fehlermeldung beigefügt).

nach kurzer korrespondenz wurde beide male innerhalb von 10min.! ein neuer key zugesendet und sich mords entschuldigt.

also scheut euch nicht den support von g2play anzuschreiben, die helfen schnell und kompetent.
(des englischen bzw. polnischen sollte man aber einigermassen mächtig sein)

also beim orange box key ging alles.
und wie gesagt,kam gleich ein neuer key.ohne was dazu geschrieben oder sonstiges.stand nur *Here is you new key* und der key darunter :d :d

micht hat auch das mit dem Pin-Code irritiert.das war der key gewesen,aber den konnte ich ja nicht aktivieren bei steam.anstand die serial oder key schreiben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh