Visionär
Neuling
Hallo!
Ich habe da ein ganz fieses Problem! Ich habe UT3 günstig bei MM erstanden, und auf meinem neuem Rechner installiert. Das ging auch soweit problemlos! Spiel startet auch ohne weiteres, aber wenn ich den Key eingebe, dann sagt er mir der wäre ungültig! Habe es dann mit dem von der Version meines Bruders versucht (von der ich weiß dass sie geht) und auch hier sagt der mir das der Key ungültig ist!
Ich habe keine Ahung was das soll! Kann mir irgendjemand helfen?
Meine Specs:
Abit IX38 QuadGT
Intell Q9450
XFX GeForce 8800 GTS (G92)
4 Gb Adata Vitesta Extreme DDR2 800+
OS Vista Business x64.
(Auch mit original Keys von Freunden hat es nicht geklapp!)
Ich habe da so ein bisschen Vista x64 im Verdacht, aber laut Berichten aus dem I-Net sollte das ja eigentlich funktionieren....
Ich habe da ein ganz fieses Problem! Ich habe UT3 günstig bei MM erstanden, und auf meinem neuem Rechner installiert. Das ging auch soweit problemlos! Spiel startet auch ohne weiteres, aber wenn ich den Key eingebe, dann sagt er mir der wäre ungültig! Habe es dann mit dem von der Version meines Bruders versucht (von der ich weiß dass sie geht) und auch hier sagt der mir das der Key ungültig ist!
Ich habe keine Ahung was das soll! Kann mir irgendjemand helfen?
Meine Specs:
Abit IX38 QuadGT
Intell Q9450
XFX GeForce 8800 GTS (G92)
4 Gb Adata Vitesta Extreme DDR2 800+
OS Vista Business x64.
(Auch mit original Keys von Freunden hat es nicht geklapp!)
Ich habe da so ein bisschen Vista x64 im Verdacht, aber laut Berichten aus dem I-Net sollte das ja eigentlich funktionieren....