Unreal Tournament 3 - CD-Key wird nicht angenommen

Visionär

Neuling
Hallo!

Ich habe da ein ganz fieses Problem! Ich habe UT3 günstig bei MM erstanden, und auf meinem neuem Rechner installiert. Das ging auch soweit problemlos! Spiel startet auch ohne weiteres, aber wenn ich den Key eingebe, dann sagt er mir der wäre ungültig! Habe es dann mit dem von der Version meines Bruders versucht (von der ich weiß dass sie geht) und auch hier sagt der mir das der Key ungültig ist!

Ich habe keine Ahung was das soll! Kann mir irgendjemand helfen?

Meine Specs:
Abit IX38 QuadGT
Intell Q9450
XFX GeForce 8800 GTS (G92)
4 Gb Adata Vitesta Extreme DDR2 800+

OS Vista Business x64.

(Auch mit original Keys von Freunden hat es nicht geklapp!)

Ich habe da so ein bisschen Vista x64 im Verdacht, aber laut Berichten aus dem I-Net sollte das ja eigentlich funktionieren....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist möglich, dass der key gehacked worden ist, dass hatte ich auch schoneinmal. einfach umtauschen und wenns dann nciht geht haste entweder abnormalel pech oder du weißt dass der fehler irgednwo bei dir liegt.

Hast du UT schon von deiner Festplatte geschmissen und neuinstalliert ? Ich an deiner Stelle würde das noch ausprobieren. Ansonsten hilft nur umtauschen und/oder an Support schreiben.

Welcher Kopierschutz ist bei UT3 drauf ?

Naja, ich habe aber nochmal selber ein bisschen versucht! Mein Bruder hat seine Version mal deinstalliert, dann die Verbindung zum Internet gekappt, und dann erstmal seine Version neu installiert, Key eingegeben, und wurde sofort akzeptiert!

Da stimmt doch was nicht! Ich meine der Key um wenigstens ins Menü zu kommen, wird nicht über Internet überprüft, folglich kann auch keiner meinen bzw. seinen gehackt haben!

Es muss leider an Vista x64 liegen (mein Bruder nutzt die 32 Bit version)!

Nur kann ich mir keinen Reim drauf machen, wieso das ausgerechnet bei mir so ist!

(Neuinstallieren, haben ich natürlich mehrfach sowohl mit meiner als auch der Version meines Bruders versucht!)

Hat sich da was ergeben?

Habe es mir auch gerade gekauft, installiert, Key wird als falsch bezeichnet.

War aber alles noch orginalverpackt, seltsam

Peinlich, war aber mein Fehler :stupid:

Die letzte Ziffer, war ein D, ich hab aber immer eine 0 eingegeben

Sry

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh