Unreal Tournament 3 dt.Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radeon-X

Semiprofi
Hi,
Ich hätte da ne ganz wichtige Frage wegen der deutschen Version:
Wie ist es eigentlich mit den Sprechen also sprich die Kommentare. Sind sie jetzt auch auf deutsch wie z.B. Monsterkill oder headshot...usw.
Oder kann man Unreal auch auf englisch installieren ?

Ich bräuchte drigend ne Antwort damit ich weis ob ich mir jetzt UT3 auf deutsch kaufe oder aus dem Ausland irgend wie kaufen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein geht nur deutsch, ist komplett eingedeutscht.

meinermeinung nach grässlich (zumindest der spielkommentar)
und der chefkoch aus southpark macht sich auch gut als mitstreiter^^

mein tip: www.cd-wow.net
originalversion für 36,99 ohne versand!

achja: der epische "warfare"-modus heisst im deutsche "kriegsführung"^^

Zuletzt bearbeitet:
also ist möglich wenn ich mir UT3 dt.Version kaufe das die Sprecher immernoch auf deutsch bleiben aber die texte auf englisch.

andersrum.

Und nicht alle Texte bleiben Deutsch. Nur ein paar.

Also ich finde die deutsche Übersetzung auch echt gresslich, .. so "schlimm" war noch ein UT.
Also einfach auf Eng. umbauen und fertig!

besorg dir doch einfach auf umwegen ne englische sicherheitskopie und installier die... eigentlich kanns dir niemand verbieten, da du ja für das spiel bezahlt hast^^

Das ist doch fast wie bei Vista. Entweder man kauft DSP Vista x64 oder x86. Die Seriennummer gilt für beides. So wird es mit UT3 auch sein. Imo kauft man doch nur die Lizenz zum Spielen oder? Der Datenträger ist doch dann egal.

Angeblich soll die Lizenz von der deutschen Version nicht vereinbar mit der UK und US Version sein. Naja inUnreal-Forum-Infos, ziemlich suspekt.

da mir diese Diskussion an der Grenze der Legalität zu riskant wird, ist hier Schluss

Falls jemand seiner UT-Version eine Fremdsprache "beibringt", will ich darüber nichts lesen

-> geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh