Unreal Tournament 3 Performance Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

romka85

Neuling
Hallo,

wie oben schon geschrieben, habe ich ein deftiges Performance Problem in UT3. Ich spiele zur Zeit mit 1280*1024 auf Detailstufe 5. Smooth FR habe ich aus. Meine max FPS sind bei 90, aber sobald ich mich rumdrehe oder einen Gegenspieler sehe dann ruckelt das für einen bruchteil einer sekunde und die fps brechen auf unter 40-30 ein. Ich hab den aktuellsten Catalyst Treiber drauf, Vista etc alles neu vor ner Woche draufgeschmissen (neuer PC).

Mein PC:
Vista64 Ulti
P5Q Pro
E8400@3,9Ghz Core 1,36 (Temps lt. Everest im Load max 62° Kern und max 35-40 CPU)
4GB OCZ PC-2 8000 @ 2.1V
PowerColor 4870 @50% Lüfter (beim zocken)
HDD: WD Caviar 640gb
NT: Enermax 525W

Fast die selben Probleme habe ich auch bei STALKER. Nur dass die da nich so krass sind, aber da habe ich auch ab und zu so Aussetzer für bruchteile einer Sekunde, aber da spiele ich auf höchsten Details.

Da ich übertaktet habe, würden euch vlllt meine BIOS-Werte interessieren. Falss ja, einfach sagen, ich lad die dann hoch.

Vielen Dank schonmal :)
gruß romka

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh