Unreal Tournament Ansagen für Counter-S

N!tro

Enthusiast
Hi Leutz,

Obwohl ich ja UT Fan bin und das auch viel lieber spiele, wollte ich wissen ob mir jemand sagen kann wo es die Ansagen, die bei Unreal Tournament kommen wenn man z.B. einen headshot macht, für Counter-Strike gibt. Denn bei Google zum Besispiel find ich die nicht. Und da ich das schon des öfteren gesehen bzw. gehört hab wollt ich das unbedingt wie bei UT haben! :d

Thx Im Voraus
mfg N!tro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind glaub serverpacks...

nein bitte mach das nicht :heul: ich könnt jedesmal von neuem den serverbetreibern eine langen wenn die so custom dreck drauf haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh