Unreal Tournament : Nur bis 800x600

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2001
Beiträge
10.678
Hi Leute,

also ich bin irgendwie doof :

Wir machen ne nette Lan am Wochenende und ich hab mirgedacht, dafür mußt Du den kleinen PC fitmachen und den TFT dranklemmen. Ging soweit auch ganz gut, nur das Problem ist, das Unreal Tournament vorher mit dem anderen Monitor Einstellungen bis 1600x1200 zulies, jetzt aber nur noch 800x600... kann nur am Monitor liegen, was anderes hab ich eigentlich nicht verändert.

Meine Frage : Wie bekomme ich zum Teufel die Auflösung unter Unreal höher ? Das Display kann 1600x1200 und die möchte ich auch einstellen !

Hat jemand Hilfe ?

Thanks,
Dennis
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte das Problem auch schonmal, allerdings mit einem CRT Monitor, eine Neuinstallation von UT hat Abhilfe gebracht.
 
Monitor treiber deinstallieren dann neu installieren !


Hast du vorher ne andere Grafikkarte drinn gehabt und dann ne neue installiert ?


Sowas hatte ich mal.

Mfg

Hermann alias Headshot
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh