UNreal Tournemant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timme06

Neuling
hi,
habe mir heute UT von einem freund auf den pc gezogen..........dann wollte ich es zoggn und er zeigt mir an: CD KEy ist ungültig......wo dran kann das liegen? und gibts abhilfe?

brauche hilfe.

MfG Timme06

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na und? das geht mit jedem x belibigen anderen game auch,......

soooo, erstmal heißt das Unreal Tournament und net "tournemant" und dann ist das was du da tust just Raubkopieren, und hier kriegst du keine ratschläge wie man spiele knackt etc. es zieht schlicht und einfech den ruf des forums innen drekc und ist illegal !
Ich bitte um close und spreche damit wohl für viele andere

Zuletzt bearbeitet:
Sprechen wir von UT Classic ?
Wenn ja, omg geh zu karstadt, media markt etc. oder guck mal im Inet und kauf es dir für 5 Euro oder weniger ^^.

Sprechen wir von UT Classic ?
Wenn ja, omg geh zu karstadt, media markt etc. oder guck mal im Inet und kauf es dir für 5 Euro oder weniger ^^.

falsch gedacht ^^

denn das UT99 is aufen Index

also heißt es in einem gut sortierten gameshop nachfragen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh