Unreal2

Vorher

Semiprofi
hi leuz.
Vor ein paar wochen wollte ich Unreal2 installieren. kurz vor ende wird der setup-screen schwarz. ich warte einige minuten aber nichts tut sich. hab das ding per taskmanager geschlossen und alles gelöscht(nicht deistalliert). nun wollte ich es heute neu installieren aber es ging nicht. ich ging ins einstellungsmenü "Software" und siehe da es gibt noch einen eintrag "Unreal II". dann klickte ich auf entfernen ein paarmal "OK" und "Ja" und dann stand oben "Wartungsoperationen abgeschlossen". nunja es geht nicht zum deinstallen und auch nicht neu installen. es steht das ding hat ne größe von 1,47MB aber ich kann nirgends eine Datei finden nichtmal mit suchen. Bitte helft mir
mfg
Vorher

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Haste schon mal die Registry nach Einträgen durchforstet?
Außerdem gibbet da n Programm,das nett sich TweakXP,damit kannste solche fehlerhaften Einträge löschen.
Wenn das auch nich geht,dann musste eben Windoof neu machen:(

Original geschrieben von Blade007
Moin!

Haste schon mal die Registry nach Einträgen durchforstet?
Außerdem gibbet da n Programm,das nett sich TweakXP,damit kannste solche fehlerhaften Einträge löschen.
Wenn das auch nich geht,dann musste eben Windoof neu machen:(

danke für die antwort.
bin nicht der oberchecker. also wo find ich die registry und wo kann ich ma das TweakXP downloaden?
mfg
Vorher

start , ausführen , "regedit" (natürlich ohne ")
...tweakxp halt ich aber nich für so ne gute idee ... wenn du norton system works hast kannstes damit machen , ansonsten is reg cleaner auch nich schlecht...

Original geschrieben von diaz
start , ausführen , "regedit" (natürlich ohne ")
...tweakxp halt ich aber nich für so ne gute idee ... wenn du norton system works hast kannstes damit machen , ansonsten is reg cleaner auch nich schlecht...

hab was mit unreal 2 gefunden. und was nun? löschen? aber "unreal2" (ohne ") steht nur im wert drinnen. und wo find ich den reg cleaner? ich weiß ich stell mich doof an aber ich hab null ahnung.:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
mfg
Vorher

HIIIIIIIIIILLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
mit der registry will ich dir nix falscehs sagen...ich mach lieber nen bogen um die registry wenn ich nich irgendein xpeigenes tool lösche ;)
probiers in jedemfall zuerst mit dem reg cleaner....

Original geschrieben von diaz
mit der registry will ich dir nix falscehs sagen...ich mach lieber nen bogen um die registry wenn ich nich irgendein xpeigenes tool lösche ;)
probiers in jedemfall zuerst mit dem reg cleaner....

kann mit dem ding leicht nix payyieren? hab angst das vielleicht dann das XP nimma funzt.
mfg
Vorher

nene das geht schon .... musst es nur installieren und in der registerkarte software "unreal2" deinstallieren, wenns nich geht dann "löschen"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh