unregelmäßige 5sec Freezes

darton

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
48
Hallo!
Also ich war letztens auf einer LAN-Party. Als ich wieder zurückgekommen bin, hab ich ganz normal mein Computer wieder angeschlossen und es funktionierte auch alles, bis ich das erste Spiel startete. Da kam nämlich ein BlueScreen dessen Inhalt ich nicht so schnell lesen konnte, da der PC sofort neustartete. Aber er bootete nicht mehr. Der Bildschirm ist einfach nicht mehr angesprungen. Also hab ich einzeln alles ausgebaut, sogar das Mainboard. Und als dann wieder alles drinne war, ging wieder alles.
Der PC hat aber wohl ein Bios-Reset gemacht. Zumindest hab ich dann alles wieder im Bios richtig eingestellt (hoff ich mal). Aber jetzt kommt das Problem. Immer, wenn ich spiele, treten im unregelmäßigen Abstand Freezes auf. Die Freezes sind so ca. 5sec lang. Danach läuft wieder alles normal, aber irgendwann kommt dann der nächste Freeze. Was könnte ich falsch gemacht haben?
Mein System:
MSI K8N Neo2 Platinum
AMD 64 3200+
2x512MB MDT
Leadtek 6800GT

Das Problem hat sich vorerst gelöst. Der Freeze scheint nicht mehr aufzutauchen, seitdem ich AGP Fastwrite abgeschaltet habe. Wird dadurch jetzt die Grafik verschlechtert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh