Inso
Urgestein
- Prozessor
- Ryzen 7 2700x
- Mainboard
- ASUS TUF B450-Plus Gaming
- Speicher
- Corsair Veg. LPX DDR4-3000 16GB
- Grafikprozessor
- 8GB XFX Radeon RX 580 GTS
- Display
- 2 x 27"
- Netzteil
- Be quiet! Dark Power Pro 650W
- Keyboard
- PUREWRITER RGB RED
- Mouse
- Steelseries Rival 700
Hi,
Hardware:
Gforce 7600 GS Silent von Asus (256MB)
AMD 64 3700+
1,5GB DDR-Ram
MSI K8N Neo4-F
Mein Problem:
Also ca. jedes dritte mal, wenn ich irgend ein Spiel starten möchte (CS:S oder Stalker oder Flatout2 etc.) stürzt mein PC ab (freeze) und ich muss den Reset-Button drücken.
Manchmal krieg ichs noch hin per Taskmanager (den ich nicht sehe), blind per Tastenkombination das Spiel abzuschießen und komme wieder auf den Desktop (minimal Auflösung, Farben hinüber).
Dann sehe ich meistens noch eine Fehlermeldung das irgendeine DLL (scheint Grafikkartentreiber zugehörigig zu sein) fehlerhaft geladen wurde bzw. nicht geladen werden konnte.
Also habe ich den Grafikkartentreiber zig mal gewechselt und DirectX auch neuinstalliert bzw. auf den neuesten Stand gebracht. Gebracht hats nichts.
Das Problem habe ich seit dem ich neue Hardware gekauft habe.
Es wurde auf einen Schlag neu gekauft:
Mobo, CPU, Graka, RAM.
Davor hatte ich das Problem nicht.
Ach ja nach dem es passiert ist und ich dann neustarte und das Spiel erneut starte gehts IMMER!
Also niemals zwei mal hinter einander.
Kann mir Jemand einen Rat geben, eventuell gleiche Erfahrungen?
Brauche dringend Hilfe!
Danke
Hardware:
Gforce 7600 GS Silent von Asus (256MB)
AMD 64 3700+
1,5GB DDR-Ram
MSI K8N Neo4-F
Mein Problem:
Also ca. jedes dritte mal, wenn ich irgend ein Spiel starten möchte (CS:S oder Stalker oder Flatout2 etc.) stürzt mein PC ab (freeze) und ich muss den Reset-Button drücken.
Manchmal krieg ichs noch hin per Taskmanager (den ich nicht sehe), blind per Tastenkombination das Spiel abzuschießen und komme wieder auf den Desktop (minimal Auflösung, Farben hinüber).
Dann sehe ich meistens noch eine Fehlermeldung das irgendeine DLL (scheint Grafikkartentreiber zugehörigig zu sein) fehlerhaft geladen wurde bzw. nicht geladen werden konnte.
Also habe ich den Grafikkartentreiber zig mal gewechselt und DirectX auch neuinstalliert bzw. auf den neuesten Stand gebracht. Gebracht hats nichts.
Das Problem habe ich seit dem ich neue Hardware gekauft habe.
Es wurde auf einen Schlag neu gekauft:
Mobo, CPU, Graka, RAM.
Davor hatte ich das Problem nicht.
Ach ja nach dem es passiert ist und ich dann neustarte und das Spiel erneut starte gehts IMMER!
Also niemals zwei mal hinter einander.
Kann mir Jemand einen Rat geben, eventuell gleiche Erfahrungen?
Brauche dringend Hilfe!
Danke