UnRockStar Lädt zum Benchen ein V. 3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sich hier manche für richtig sozial fühlen, weil sie paar Chicken Nuggets vom Boden weggewischt haben, find ich richtig geil ;) ....

Nein, ich fühle mich deswegen nicht richtig sozial, ich sage nur das wir nicht nur scheisse gemacht haben,
sondern auch aufgeräumt haben usw. Ausserdem waren es nicht nur ein paar Chicken Nuggets...

ps. finds gut das nun ausser mir auch citizen_one und lrwr Stellung genommen haben, und dazu stehen. Sehr schön.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ihr rungegackert habt kann man auch verstehn, dass sich jemand um 5 uhr morgens darüber beschwert ;) :d

Nein, ich fühle mich deswegen nicht richtig sozial, ich sage nur das wir nicht nur scheisse gemacht haben,
sondern auch aufgeräumt haben usw. Ausserdem waren es nicht nur ein paar Chicken Nuggets...

ps. finds gut das nun ausser mir auch citizen_one und lrwr Stellung genommen haben, und dazu stehen. Sehr schön.

die nugets sind lächerlich ok :fire: die waren das geringste ... und euren krust ist ja verständlich ... das man den aufräum ihr seit ja gegangen :lol::lol:
naja :wall: du hast mir eh nichts geklaubt :wall: ich hab einige mahle was gesagt und hatte immer recht :eek: sogar beim evap
dan sag doch endlich klar was du an scheiße gemachst hast alles das ich es zuordnen kann :grrr:

die nugets sind lächerlich ok :fire: die waren das geringste ...

Ich sag ja nicht das das ne Große Sache war, aber schön ist auch net wenn da verschmierte Lebensmittel aufm Boden rumliegen...

und euren krust ist ja verständlich ...

:confused:

du hast mir eh nichts geklaubt :wall: ich hab einige mahle was gesagt und hatte immer recht :eek: sogar beim evap

weiss jetzt nicht was du meinst... :confused:

dan sag doch endlich klar was du an scheiße gemachst hast alles das ich es zuordnen kann :grrr:

Als das ganze P2 Board voll eingefroren war hat meine Wenigkeit das versucht wieder aufzutauen.
Dabei ist eben ein Kondensator geplatzt.

Das einzige wofür ich mich verantworten muss ist der geplatze Kondi, und eben das angesenkte Netzteil.
Kannst du aber gerne beides neuhaben. Entschuldigung noch mal dafür.

Gruß

einfach nur lächerlich wie sich manche versuchen rechtzufertigen... Das ist wirklich sehr arm :rolleyes:
Sehe da keinen Sinn warum man mitten in der Nacht versucht ein fremdes System zu starten, vorallem wenn man dem Eigentümer gerade mal 3h kennt. Unter Freunden ist das wieder was anderes.

Ich bin jedenfalls sehr froh meine Hardware am Samstag Abend vor dem schlafengehen weggepackt zu haben.

Und der überstürzte Aufbruch von euch den wir über die Foren erfahren haben...:shake: Sowas drückt die Stimmung dann auf den Tiefpunkt und da interessiert mich auch kein neues Kaltgerätekabel.
Wäre doch viel schöner gewesen wenn man sich verabschiedet und dann ohne ungutes Gefühl nachhause fahren kann.

Ich hab da keine Lust mehr drauf! Ich habe gesagt wofür ich verantwortlich bin,
ich habe mich mehrmals entschuldigt, und ich habe Schadensersatz angeboten!
Erklär doch bitte mal genau was du mit "einfach nur lächerlich wie sich manche versuchen rechtzufertigen..." meinst.
Ich/Wir versuche(n) hier wirklich dazu beizutragen das die Sache so schnell wie möglich aus der Welt geschafft wird,
aber solche verallgemeinerten Comments erzeugen leider nur eine noch Schlechtere Stimmung,
und tragen nicht gerade zur Lösung des Problems bei.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man das rumspielen oder was auch immer, an fremder Hardware, damit rechtfertigen dass der Besitzer damit schlecht umgegangen ist, oder sie "nass" gestartet hat? Das ist ja seine Sache was er damit macht. Kein Grund...
Oder dass das Netzteil bei nassem Board kaputt geht, aber in Wirklichkeit ist der gesamte Stecker verbrannt worden? Weil versucht worden ist das Board zu trocknen? Ich habe das Board an dem Abend mindestens 3 mal selber getrocknet und dabei ist nix verbrannt.

Ich glaub die Sache ist jetzt gelaufen und daran lässt sich nix mehr ändern. So übers Internet lassen sich solche Dinge ohnehin sehr schlecht lösen, sowas beredet man vor Ort wenn man sowieso zusammen bencht.
Sonst wird das nur immer schlimmer, vielleicht nächstes Mal vorher dran denken.

wie kann man das rumspielen oder was auch immer, an fremder Hardware, damit rechtfertigen dass der Besitzer damit schlecht umgegangen ist, oder sie "nass" gestartet hat? Das ist ja seine Sache was er damit macht. Kein Grund...

ich erinnere mich wie teuro rams durch die gegend warf und cpus zertrat und meinte wäre eh schrott er hätte davon unmengen .. und so sprüche abließ beim ram zerbrechen richtig kaputt machen... da fass dir lieber selber an die nase und ein total nasses board wieder einschalten etc...
also blind bin ich net:rolleyes:

Das ist ja seine Sache was er damit macht. Kein Grund...

In der Tat, jedoch war das Setup wie bereits von mehreren Seiten bestätigt defekt.
[...] [... defektes Sys...nochmal versuchen...böse sein?...]

Oder dass das Netzteil bei nassem Board kaputt geht, aber in Wirklichkeit ist der gesamte Stecker verbrannt worden? Weil versucht worden ist das Board zu trocknen? Ich habe das Board an dem Abend mindestens 3 mal selber getrocknet und dabei ist nix verbrannt.

Wie bereits gesagt DAS war meine Schuld.
Habe aus Unachtsamkeit einfach draufgehalten da wir das Sys sowieso schon aufgegeben haben.
Sorry dafür Teuro! Wie bereits gesagt bin ich gerne bereit für Ersatz zu sorgen.

Ich glaub die Sache ist jetzt gelaufen und daran lässt sich nix mehr ändern.

In der Tat. Ich kann mich nur nochmal im Namen aller nächtlich Anwesenden entschuldigen.
Ich hoffe die Sache ist jetzt gegessen.
Hinzugefügter Post:
Irgendwie bereue ich es schon das ich meinen Mund jetzt soweit aufgemacht habe...
Der Name Mr.Gambler bleibt jetzt vermutlich in vieler Gedächtnis hängen, und das sicher nicht positiv...

Zuletzt bearbeitet:
nichts lösung man kann es auch als allgemeine Information sehen denke august hat einen sehr guten eindruck vermittel

ich mein du bist doch der volchecker und dann so ein bord trokenen ? mit heisluftfohn ?
man sieht doch wenn was schmiltzt ?

[... defektes Sys...nochmal versuchen...böse sein?...]
jaaaa ich wollt das bord noch als ersatzeile bord verwenden ;) und uanageschmolzen in keller hengen

ich schreib dir mah ne pm wegen ersatz ;) bin gerade im ebay auf jagt

Zuletzt bearbeitet:
Boah ey, das geht mir jetzt echt gegen den Strich!
Was soll ich denn noch machen?!?!?
Warum sagt denn kein Anderer ausser mir was dazu?

Wie hieß das Board? Wieviel Watt hatte das Netzteil, und wo wohnst du?

1. Wer hat die nuggets eigendlich liegen lassen? Die ißt man doch immer alle:hmm:.
2. RAM wirft man nicht, mit RAM bencht man.
3. Heißluftföhn kann man vergessen, Backofen geht viel besser.
4. Zu Vaseline kenne ich einen Spruch, den ich leider nicht bringen kann;).

Leute, Leute, ihr habt doch mindestens auch Bier getrunken oder? Auf den Bildern sieht man ja nix davon.
Der/die Schuldige/n sollten einfach sagen, dass sie Verantwortung für ihren Mist übernehmen und für Schadenersatz (vorallem für den Putzdienst;)) gerade stehen.

Sorry, aber ich musste jetzt ma lwas dazu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
chill ich besorg mir das zeugs selbst dan weiß ich das es ganz ankommt ;)
wie du das mit den anderen ausmachst ist deine sache

lass putzen aus dem spiel :) :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte eigentlich per PM. Bitte löst das Problem, aber nicht, indem ihr euch hier die Köpfe gegenseitig einschlagt.
Das ist jetzt meine Letzte Warnung. Falls hier nicht Ruhe einkehrt, mach ich hier dicht.

:rolleyes:
wir versuchen nur gemeinsamm eine lösung zu finden, stell dich bitte nicht so an

wir haben in der nacht villeicht etwas scheisse gebaut, nungut.
also teuro, wenn du noch ein ersatz nt brauchst kann ich dir das 300w nt von mir zukommen lassen. wir haben alle scheisse gemacht und mir würds nicht wehtun das nt wegzugeben, egal wers kaputt gemacht hat

Oder dass das Netzteil bei nassem Board kaputt geht, aber in Wirklichkeit ist der gesamte Stecker verbrannt worden?
ich hatte den defekt eigendlich so verstanden, dass es keine spannung mehr ausgibt
(er den stecker also noch vom board abbekommen und anderswo getestet hat [ich weiss ja nicht wie stark das plastik verschmolzen ist])

da interessiert mich auch kein neues Kaltgerätekabel.
ich denke wir sind alle an einer lösung des problems interessiert.
ungeschehen machen kann ich es nicht, aber ich kann dir ersatz anbieten, mehr leider nicht :(

Muss ich den Thread schließen oder bekommt ihr es so hin ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh