unscharfer Monitor

KaiCrow

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
33
Hallo,

Vor einiger Zeit wurde mein Monitor immer unschärfer.
Da ich mir sowieso in nächster Zeit einen 19'' Momitor zulegen wollte, hab ich dies zum Anlaß genommen, mir einen neuen zu kaufen.
Leider mußte ich feststellen, daß ab einer Auflösung größer als 1024x768 auch der neue Momitor stärkere Unschärfen hat.
Jetzt habe ich meinen neuen Monitor mit einer älteren TNT2 Grafikkarte ausprobiert...hier funktioniert alles tadellos.
Kann es tatsächlich sein, daß meine Grafikkarte diese Unschärfen verursacht?
Liegts womöglich am Treiber?
Hat jemand Lösungsvorschläge...oder gibts nur einen Ausweg...'ne neue Grafikkarte?!

Thx, KaiCrow

Hardware:
Abit KT7a
Athlon Thunderbird 900
Gainward Geforce2MX440@Detonator 28.40
Samsung Syncmaster 957
Betriebssysteme: Win98&WinXP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Grafikkarte hat sich wohl ein Bauteil verabschiedet, glaube nicht das am Treiber liegt. Sie ist wohl kaputt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh