Unscharfes Bild auf TFT

Blindfisch

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.05.2005
Beiträge
274
hallo

ich habe jetzt nen tft und zwar den 17zoll viewsonic vx724 mit 3ms, und ich habe das problem das nur bei bf2 wenn ich schnelle bewegungen machen das bild arg verschwomen ist, bei anderen spielen ist das nicht so und bei meinem röhrenmonitor war das auch nicht so. spiele bf2 mit der auflösung 1280x1024 auf 60hertz.

mein system:

amd 64 3500
x800xl
2gb arbeitsspeicher

villeicht können mir ander etft besitzer nen tipp geben was ich machen kann, habe auch die auflösung schon mal runtergestellt bringt aber nur schlechtere grafik.

nen kummpel von mir hat den großen bruder dne 19zoll von meinem tft und bei dem gehts einwandfrei, hatte auch schon den tft gegen nen neuen tauschen lassen habe aber immer nur das problem bei bf2.
Beitrag bearbeiten/löschen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne es nur das das Bild auch unter Windows unscharf ist. Sobald ich dann die Hz von 60 auf 75 erhöhe ist es wieder scharf.
Aber das scheint irgendwie nicht auf dein Problem zu passen. Probieren kannst du es ja trotzdem mal.
 
ich hatte es mal so dass ich quer übern bildschirm parallele (von oben nach unten verlaufende) unscharfe streifen. bei mir hat es sich durch ne treiberaktualisierung erledigt.... kannste ja mal probieren falls dus noch nich getestet hast ;)
 
Ich denke du must wohl echt mit 75 Hz arbeiten.Das sollte bei angeblichen 3ms ja einstellbar sein.V-sync sollte on sein.Sonst bekommst du auch diesen komischen Schleiereffekt.

VSYNC-ON !!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh