Unser neuester Grafikkarten-Kühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo EVGAdominik,

Bis wann glaubst Du das diese Karte in Europa erhältlich sein wird? Das Problem mit EVGA ist leider immer wieder das es ewig dauert bis Eure coolsten GKs bei uns verfügbar sind. Dasselbe ist leider auch wie erwartet bei der Titan HC passiert. Hoffe Ihr ändert da einmal Etwas das es sonst auch für treue EVGA Fans schwierig wird bei Euch zu bleiben - ewig warten will keiner.

Danke und l. G.

Zuletzt bearbeitet:
... DAS schaut ja mal lecker aus - stimmen die Gerüchte eigentlich, dass damit einhergehend auch eine Rabattaktion für Luxx-Mitglieder verbunden sein wird ... ?!

:bigok:

Hi,

am Ende des Videos ist das Erscheinungsdatum gepostet ;)

@Drachenorden
Woher hast du die Information über Rabatt für Luxxer?

Grüße

@EVGADominik - habe das Datum gesehen - bin nur etwas skeptisch ob das auch hier bei uns gilt. Wird die GK zu diesem Termin bei Euch im EU Shop bestellbar sein?

Danke und l. G.
Schönes verlängertes WE

Zuletzt bearbeitet:
Bist jetzt ist es nur ein Kühler. Nähere Informationen gibt es dann am 23.

---------- Post added at 16:16 ---------- Previous post was at 16:05 ----------

... Hoffnung? *ggg*

;)

:) momentan weiß ich noch nichts drüber aber wer weiß was die Zukunft noch bringt ;)

Wird dann wohl die GTX780, die ja (wie der Zufall es will :fresse:) auch am 23.05 erscheinen soll. :)

Wäre schön - irgendwie glaube ich aber aufgrund meiner Erfahrung mit EVGA nicht daran dass diese in Europa zum Launch verfügbar sein wird. EVGA macht es den Kunden leider nicht einfach. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt. Ich persönlich werde dieses Mal definitiv nicht auf EVGA warten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh