Unser Video Project ( Unterhaltungs - Quiz)

logintw

Enthusiast
Hallo Leute,

ich habe eine Idee gehabt und diese auch umgesetzt. Nun suche ich Leute die mir ne "ehrliche" Meinung bzw Bewertung geben, ich dachte hier im Forum finde ich paar Leute die vielleicht über mein Kram unabhängig urteilen können. Ich hab es natürlich Freunden und Familie gezeigt allerdings bin ich mir da nie so sicher, ob es nicht alles schöner gemacht wird als es wirklich ist

So bevor ich hier noch Stunden um dem heißen Brei rede, frage ich einfach mal hier frei raus. Und zwar geht es um ein Online Quiz was Video basierend ist. Vielleicht hast du ja kurz Lust rein zu schauen und mir hier oder direkt bei YT ein Kommentar und oder ne Meinung da zu lassen. Ich nehme auch gerne konstruktive Kritik an! Ich würde mich freuen wenn ich was verbessern kann, gerne auch direkt sagen was anderes sein sollte Danke!

Ich habe was "einfaches" und was "schweres"

Playlist GuessWhat object (EINFACH)
https://www.youtube.com/watch?v=LAwPDwYslXQ&list=PLY3YmfDLDcQMpUvEjj8M6AsmSSYpZ_P8u

Playlist GuessWhat acoustics (SCHWER)
https://www.youtube.com/watch?v=l4mtkX9LU5Y&list=PLdJRLEEVbPNtSH0EZCHwG3iTLy4c5y9mL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele reingeschau, niemand kommentiert. Kommt Leute was mal was hören! :)

Generell finde ich die Ideen gut.

zum1. Einerseits fällt die Ruhe auf, andererseits fehlt ein wenig Dynamik. Ich würde es schneller laufen lassen und vor jedem neuen "Gerät" einen Cut einlegen. Auch sind die Spitzlichter zu hoch. Etwas weicheres Licht wäre da besser.

zum2. Die schwarzen Bereiche zwischen den Fragezeichen sind zu lang, Auch hier würde ich je einen Cut einlegen. Überblendung von der Auflösung auf eine neues Fragezeichen und das "Pssst" weglassen. So vermeidest du einen schwarzen Bildschirm.

Generell finde ich die Ideen gut.

zum1. Einerseits fällt die Ruhe auf, andererseits fehlt ein wenig Dynamik. Ich würde es schneller laufen lassen und vor jedem neuen "Gerät" einen Cut einlegen. Auch sind die Spitzlichter zu hoch. Etwas weicheres Licht wäre da besser.

zum2. Die schwarzen Bereiche zwischen den Fragezeichen sind zu lang, Auch hier würde ich je einen Cut einlegen. Überblendung von der Auflösung auf eine neues Fragezeichen und das "Pssst" weglassen. So vermeidest du einen schwarzen Bildschirm.

Eine Idee wie ich das Licht besser machen kann? Dachte etwas Pause dazwischen sei ganz gut :) damit man nicht so "beschossen" wird.

Das Licht nicht direkt einstrahlen lassen, eher indirekt, also gegen eine weiße Wand oder Styroporplatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh