LeTHaL
Semiprofi
so nachdem jetzt die pics fertig bearbeitet worden gehts mal los.
also WarHammer DoomsDay und ich haben in WarHammer rechner in ner 8h schicht ne wasserkühlung eingebaut. mit leichten probs. aber mehr seht ihr auf den bilder
kommen wir erstmal zu den üblichen verdächtigen
also das bin ich
der WarHammer
und der DoomsDay
das ziel war es diesen rechner mit wasser zu kühlen
also frisch ans werk, erstmal hinten die lüfter blendenr ausdremeln da wir eigentlich vorhatten den Radi dort per schrauben zu befestigen und die wölbund störte etwas
nachdem wir aber feststellten "ups schrauben fehlen" ergriffen wir drastischere maasnahmen
bei diesem radiator handelt es sich um einen 160er noname. der jedoch sehr gut kühlt
anschließend suchten wir uns ein platz wo die pumpe später sitzen wird. wir
entschieden uns für unten rechts neben dem HDD Käfig
dann amchte ich mich dran die Grafikarte von ihrer HeatPipe zu erlösen und dort den gpu kühler anzubringen.
tja zu früh gefreut, die schrauben die beim kühler dabei waren wollten auf teufel komm raus net passen. also gut hab ich mir gedacht baumarkt hat auch zu nimmst halt was anderes.
das ergebniss kann sich sehen lassen denn der kühler sitzt bombenfest.
im anschluß daran, mußte dann die CPU dran glauben. ich konnte vor lauter grauen kein pic machen wie wir den kühlr befestigten und wie ich den prozzi von seiner wlp befreite aber das ergebniss nach viel gefrimmel war dann dieses
nun plakte uns aber der hunger und der durst
dann ging es auf die schläuche zu verlegen.
dann erster dichtheit test
kräftig pusten und alles dicht.
also befüllen wir den kreislauf mit wasser
und siehe da immer noch dicht
also verkabeln
und am ende sah es dann so aus
ich bitte zu entschuldigen das das zT provisorisch ist aber unser erster versuch und der pc rennt immernoch
so faar
also WarHammer DoomsDay und ich haben in WarHammer rechner in ner 8h schicht ne wasserkühlung eingebaut. mit leichten probs. aber mehr seht ihr auf den bilder
kommen wir erstmal zu den üblichen verdächtigen
also das bin ich
der WarHammer
und der DoomsDay
das ziel war es diesen rechner mit wasser zu kühlen
also frisch ans werk, erstmal hinten die lüfter blendenr ausdremeln da wir eigentlich vorhatten den Radi dort per schrauben zu befestigen und die wölbund störte etwas
nachdem wir aber feststellten "ups schrauben fehlen" ergriffen wir drastischere maasnahmen
bei diesem radiator handelt es sich um einen 160er noname. der jedoch sehr gut kühlt
anschließend suchten wir uns ein platz wo die pumpe später sitzen wird. wir
entschieden uns für unten rechts neben dem HDD Käfig
dann amchte ich mich dran die Grafikarte von ihrer HeatPipe zu erlösen und dort den gpu kühler anzubringen.
tja zu früh gefreut, die schrauben die beim kühler dabei waren wollten auf teufel komm raus net passen. also gut hab ich mir gedacht baumarkt hat auch zu nimmst halt was anderes.
das ergebniss kann sich sehen lassen denn der kühler sitzt bombenfest.
im anschluß daran, mußte dann die CPU dran glauben. ich konnte vor lauter grauen kein pic machen wie wir den kühlr befestigten und wie ich den prozzi von seiner wlp befreite aber das ergebniss nach viel gefrimmel war dann dieses
nun plakte uns aber der hunger und der durst
dann ging es auf die schläuche zu verlegen.
dann erster dichtheit test
kräftig pusten und alles dicht.
also befüllen wir den kreislauf mit wasser
und siehe da immer noch dicht
also verkabeln
und am ende sah es dann so aus
ich bitte zu entschuldigen das das zT provisorisch ist aber unser erster versuch und der pc rennt immernoch
so faar
Zuletzt bearbeitet: